Brustwarzen jucken, schwanger????

Hallo ihr lieben,

Habe die letzten 3 Monate total verschobenen Zyklus ca.35-39 Tage.
Diesen Monat sind es 37 tage und immer noch keine Blutung, dieses mal habe ich fürchterliches Jucken der Brustwarze. Hattet ihr das vielleicht auch schon? Könnte es sein das ich schwanger bin, habe bis jetzt kein Test gemacht weil ich Angst hab vom Ergebniss das der wieder negativ ausfallen könnte.
Dankeee euch :-*

1

Huhu,

Leider kann Dir nur der Test Gewissheit geben.
Als ich schwanger werden wollten hatte ich die bescheuertsten Zyklen. Sonst Bilderbuch 25 Tage und dann 32/35/38 jedes mal dachte ich, ich sei schwanger.

Hatte such auch sämtliche Symptome, mal ziehen in der Brust, mal Unterleib.

Als ich wirklich schwanger war, hatte ich gar nichts.

Teste, entweder bist du SS oder dein Körper weiß dann, dass er aufhören kann Dich zu ärgern und die Periode kommt.

Lg

2

Hey Hey das ganze können wir hier im Forum nicht beantworten. Du musst einen Test machen wenn du sicher gehen willst. Meine Brustwarzen haben nicht gejuckt die sind nur mega explodiert 😂 und meine gesamte Brust hat gespannt. Also wenn du dir sicher sein willst musst du testen oder bei deinem Fa vorbei schauen LG und viel 🍀🍀🍀🍀🍀

3

Ich schliesse mich den Vorgängerinen an. Bei mir war es aber tatsächlich auch so, dass in dem Zyklus als ich dann tatsächlich schwanger war, auch die Brustwarzen extrem gejuckt haben.

Die Daumen sind gedrückt.

4

Meine Brustwarzen haben so furchtbar gejuckt, dass ich sogar einen blauen Fleck vom Kratzen hatte. :o

Meine Haut war generell so sensibel und hat gejuckt, wollte schon zum Hautarzt, auf die Idee, dass ich schwanger sein könnte, kam ich nicht. :D