ZT 13 Clearblue endlich auf MAX

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben #winke,

Heute Morgen ist es endlich soweit. Der Monitor zeigt Max an und der Ovulationstest zeigt heute Morgen auch fett positiv an.

Euch allen einen schönen Tag.

1
Thumbnail

Der vorletzte Test ist von gestern Abend und heute morgen deutlich positiv. #verliebt

2
Thumbnail

Meine Kurve ist aber ganz schön zackig. #kratz
Vaginal gemessen...

3

Hi!
Hab diesen Monat das erste Mal den Monitor genutzt. Hab nur ein paar Fragen...

Hab den Zyklus neu eingerichtet, allerdings ging es nur mehr einen Tag später, da das Päckchen erst an ZT 5 gekommen ist. Wird ja nicht so tragisch sein.
Dann hab ich auch noch den ersten Test verpasst 😂😂😂 - wenn es läuft, dann läufts...
Hab bei den lila Ovus auch immer später angefangen (war mir leid um die vielen Stäbchrn) und es hat trotzdem immer gepasst. Und ist ja dasselbe System.

Seit drei Tagen hab ich jetzt nur niedrig angezeigt bekommen - bin ZT11.
Die lila Ovus zeigten zu der Zeit schon immer hoch an - also blinkend.
Ist der Monitor weniger empfindlich?
Oder zeigt er ein kürzeres fruchtbares Fenster an.

4

Leider kenne ich mich auch nicht so gut mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor aus, da ich ihn das erste Mal benutze.
Mir wurde aber gesagt, dass es passieren kann das der Monitor im 1. Zyklus kein Max anzeigt, da er sich erst auf einen einstellen muss. Daher denke ich, dass man am Anfang keinen Test auslassen sollte.

Liebe Grüße

5

Also merkt er sich die Werte?
Hab dazu nirgends was gefunden...

weitere Kommentare laden
9

Dann weisst du was heute zu tun ist 😉
Ich konnte leider nur an dem ersten max tag herzeln hoffentlich hat das gereicht.

10

Mein Mann ist heute extra in der Mittagspause nach Hause gekommen. Hihi 😁🐝

11

Ich drücke dir die Daumen. 🍀