ZT 13 Clearblue endlich auf MAX

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben #winke,

Heute Morgen ist es endlich soweit. Der Monitor zeigt Max an und der Ovulationstest zeigt heute Morgen auch fett positiv an.

Euch allen einen schönen Tag.

Thumbnail Zoom

Der vorletzte Test ist von gestern Abend und heute morgen deutlich positiv. #verliebt

Thumbnail Zoom

Meine Kurve ist aber ganz schön zackig. #kratz
Vaginal gemessen...

Leider kenne ich mich auch nicht so gut mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor aus, da ich ihn das erste Mal benutze.
Mir wurde aber gesagt, dass es passieren kann das der Monitor im 1. Zyklus kein Max anzeigt, da er sich erst auf einen einstellen muss. Daher denke ich, dass man am Anfang keinen Test auslassen sollte.

Liebe Grüße

Also merkt er sich die Werte?
Hab dazu nirgends was gefunden...

Huhu ja er lernt dich kenne und merkt sich die Werte teste mit den billigen ovus zusätzlich kann sein das er nur hoch zeigt und kein max letzten monat hatte ich ab zt12 hoch nis ZT 34 hoch und dann niedrig und ich bin mir sicher das mein es am zt18 war
Diesen Monat zweiter zyklisch und am ZT 18 Max.

Ok, bisher nur niedrig 😩.
Werd mir noch andere Ovus besorgen.
Danke

Wie lang ist dein Zyklus kann gut sein das es erst später auf hoch anzeigt

Dann weisst du was heute zu tun ist 😉
Ich konnte leider nur an dem ersten max tag herzeln hoffentlich hat das gereicht.

Mein Mann ist heute extra in der Mittagspause nach Hause gekommen. Hihi 😁🐝

Ich drücke dir die Daumen. 🍀

Top Diskussionen anzeigen