Es +9 SCHOCK

Thumbnail Zoom

Mädels ich komme gerade vom Nachtdienst und zittere wie Espenlaub. Bin Krankenschwester und habe mir heute Nacht Blut abgenommen und eben diesen SST mit dem abgestandenen Serum gemacht. Es sprang mir SOFORT entgegen. Urintest war blütenweiß gestern Nachmittag nach dem aufstehen.
Ahhhhh
1. Zyklus nach Pille absetzen. Gv nur 2-3 Tage vor ES

Ohhhhh krasss :))) herzlichen Glückwunsch ❤️❤️❤️

Wahnsinn 😍 bist du sicher erst ES+9? Unglaublich wie stark die Linie ist 🥰 herzlichen Glückwunsch 🍀

Ja ich bin mir ziemlich sicher und auch leicht geschockt gerade
😮

Sieht sehr gut aus.

Nur mal die blöde Frage, wie macht man das mit dem Serum und dem Sst, ist das erste mal, dass ich das höre...

Da ich entsprechende Materialien auf Arbeit habe, hab ich mir in den Finger gepiekt und genügend Blut in ein Blutröhrchen tropfen lassen. Wenn das gerinnt, setzt sich nach einer Zeit die Flüssigkeit oben ab. Das ist das Serum. Dann sst in die Flüssigkeit halten und das wars. Zeigt eben viel eher an als der Urin.

Aus kapillarblut ? Wow ...
Herzlichen Glückwunsch

Ja genau. Ich hätte NIE damit gerechnet.

Interessante Methode, find ich gut :-)

Meinen herzlichen Glückwunsch :-)

Herzlichen Glückwunsch ☺️ das erklärt natürlich warum er gleich so fett positiv ist. Im Blut wird es eben schon eher nachgewiesen. Schöne Kugelzeit wünsche ich ☺️

Naja wieso geschockt...weist doch selber schon das serum deutlicher als Urin ist^^glückwunsch

Weil ich im Leben damit nicht gerechnet hatte 😂

Herzlichen Glückwunsch ❤️🤗

Hallo, ehrlich gesagt wäre ich noch etwas verhalten, denn für diese Anwendung sind die Schwangerschaftstests ja nicht konzipiert und er könnte falsch positiv sein. Ich drücke dir die Daumen, dass er dieser Test recht behält!

Doch bei vielen steht sogar im Beipackzettel das man den Test auch mit Serum und Urin machen kann. Wie z.B bei dem Biorepair...

Warum nimmst du dir nicht richtig blut ab und gibst es entsprechend ins labor? Das ist doch das einfachste überhaupt im Krankenhaus?! Dann weist du sicher was sache ist! 😊

Zum einen muss man als Patient im System angemeldet sein, weil alles elektronisch geht, bevor man sein Blut verschicken kann.
Außerdem möchte man bestimmt auch nicht das die Kollegen in die elektronische Akte schauen und sehen können das man einen Schwangerschaftstest gemacht hat!

achso...ok bei uns ist das anders! wir dürfen unsere untersuchungen selber machen und auch anonym!

Das geht bei uns leider nicht 🤷‍♀️ Und auch in den anderen Kliniken nicht in denen ich vorher war. Aber das wäre echt praktisch, dann würde ich das ja jeden Monat machen. 😊

Das ist ja cool. Bei uns ist das auch alles elektronisch

wow herzlichen Glückwunsch zum Wunder. Darf ich fragen wann dein ES war und wann Ihr geherzelt habt? Ich bin heute auch ES+9 und wir haben auch nur einmal geherzelt.

Vielen Dank.

LG Kristina

Am 4. War der ovu positiv und am 2. haben wir 1x geherzelt 🤗

Wie um Himmels allen bekommst du so viel Blut aus deinem Finger?!

Drücken 😂

Hab das heut probiert 😂 hab nen piekser für Diabetes-Messgerät hier. Aber mehr als 2 Tropfen kamen da nicht dann war das Loch wieder zu. Hab es in ein Einweg-Schnapsglas Tropfen lassen 😂 Wieviel war das in etwa bei dir?

Top Diskussionen anzeigen