Es +9 SCHOCK

Thumbnail

Mädels ich komme gerade vom Nachtdienst und zittere wie Espenlaub. Bin Krankenschwester und habe mir heute Nacht Blut abgenommen und eben diesen SST mit dem abgestandenen Serum gemacht. Es sprang mir SOFORT entgegen. Urintest war blütenweiß gestern Nachmittag nach dem aufstehen.
Ahhhhh
1. Zyklus nach Pille absetzen. Gv nur 2-3 Tage vor ES

1

Ohhhhh krasss :))) herzlichen Glückwunsch ❤️❤️❤️

2

Wahnsinn 😍 bist du sicher erst ES+9? Unglaublich wie stark die Linie ist 🥰 herzlichen Glückwunsch 🍀

5

Ja ich bin mir ziemlich sicher und auch leicht geschockt gerade
😮

3

Sieht sehr gut aus.

Nur mal die blöde Frage, wie macht man das mit dem Serum und dem Sst, ist das erste mal, dass ich das höre...

4

Da ich entsprechende Materialien auf Arbeit habe, hab ich mir in den Finger gepiekt und genügend Blut in ein Blutröhrchen tropfen lassen. Wenn das gerinnt, setzt sich nach einer Zeit die Flüssigkeit oben ab. Das ist das Serum. Dann sst in die Flüssigkeit halten und das wars. Zeigt eben viel eher an als der Urin.

6

Aus kapillarblut ? Wow ...
Herzlichen Glückwunsch

weitere Kommentare laden
10

Herzlichen Glückwunsch ❤️🤗

11

Hallo, ehrlich gesagt wäre ich noch etwas verhalten, denn für diese Anwendung sind die Schwangerschaftstests ja nicht konzipiert und er könnte falsch positiv sein. Ich drücke dir die Daumen, dass er dieser Test recht behält!

17

Doch bei vielen steht sogar im Beipackzettel das man den Test auch mit Serum und Urin machen kann. Wie z.B bei dem Biorepair...

12

Warum nimmst du dir nicht richtig blut ab und gibst es entsprechend ins labor? Das ist doch das einfachste überhaupt im Krankenhaus?! Dann weist du sicher was sache ist! 😊

16

Zum einen muss man als Patient im System angemeldet sein, weil alles elektronisch geht, bevor man sein Blut verschicken kann.
Außerdem möchte man bestimmt auch nicht das die Kollegen in die elektronische Akte schauen und sehen können das man einen Schwangerschaftstest gemacht hat!

18