Kann endlich die Mens einsetzten. Vor 3 Tagen unter CL und heute Mini drüber...

Thumbnail Zoom

Mein Körper verbracht mich.
Hatte seit kurz vorm Eisprung, schmerzende Brüste. Seit letzten Freitag weg. Seitdem, immer Gefühl gehabt Mens kommt.
Bis jetzt noch nichts.
Sonst kam die Mens immer, wenn Tempi unter CL war.
Montag/Dienstag Unterleibschmerzen gehabt, wie bei der Mens.Seit gestern alles weg.

Mich nervt es einfach.
Zyklus ist auch total unregelmäßig. Re.26-32 Tage Moment an.
Messe immer um 05:30 Uhr

Sorry, musste mal jammern

Irgendwie sieht deine Kurve auch richtig zick zack aus. Ist die bei dir immer so? Evtl. Messfehler?

danke für deine Antwort, normalerweise sind meine Kurven eher wie diese vom letzen Zyklus.
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/559743/914514

Messfehler denke ich nicht. Mach das seit 12 Jahre :-D

Mich wundert es auch, dass diesmal die Temperatur nicht richtig in Schwung kam in der zweiten ZH.

Hast du schon einen Test gemacht? Vielleicht kommt die Mens heute noch, der Temperatur-Absacker würde ja dafür sprechen. Der Tag hat ja gerade erst angefangen.

hallo,
danke für deine Antwort.
Nein den Test spare ich mir, bei dieser Temperatur

Ich finde ja nicht, dass das nach ES aussieht.
Liegen Störfaktoren vor? Misst du korrekt?

Für ES spricht aber der Mittelschmerz und der positive Ovu.
Ich messe immer zur selben Zeit (05:30 Uhr). immer Rektal und immer vor dem Aufstehen.
Sonst ist meine Kurve eher so. https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/559743/914514

Der Ovu und der MS sind aber beides keine sicheren Zeichen für nen ES. Die Tempi schon, daher würde ich an deiner Stelle davon ausgehen, dass kein ES war.

Hast du Probleme mit der SD?

Top Diskussionen anzeigen