Angst vor erneuten fehlgeburt

Ich habe gestern positiv getestet und einfach tierische Angst, das es wieder abgeht, hatte erst 2 FG hinter einander. 😕

Gibt es hier Mädels die sich gerade auch in der Situation befinden?

Trau mich nicht mal zum Frauenarzt, zudem ist es ja auch zu früh dafür.

Guten Morgen, ich befinde mich in einer ähnlichen Situation. Ich hatte zwar keine Fehlgeburt aber eine ELSS und jetzt auch wieder positiv getestet.

Wie gehst du damit um?...
Ich hab so viele test zu hause... Ich würde am liebsten bei jeden pipi machen... Testen... Und achte auf alles an Körper Signalen und hab Angst das diese einfach weg gehen... Ich zerbrechen mir echt den Kopf 😣😥😭

Mir ist auch ab und zu schwallartig schlecht, das beruhigt mich schon ein bissl. Wann willst du einen Termin machen?

Ich denke ich rufe Montag an und frage wann ich kommen soll. Denn er hat zu mir gesagt, dass ich beim nächsten Mal früh kommen soll. Was auch immer früh ist. Und Du?

Hast du noch weiter getestet wegen hcg Anstieg?

Wann machst du dir einen Termin beim fa?

Ja ich rede auch immer mit dem. Krümel aber jedes mal wenn 8ch mich freue... Kommt der dämpfer

Thumbnail Zoom

Tests mit MU

Thumbnail Zoom

Tests mit 2.U

glaube, dass das zu wenig ist...😔 keine Ahnung🤷‍♀️

irgendwie auch total dämlich so viele Tests zu verballern... und nicht einfach abzuwarten und der Natur ihren Lauf zu lassen... ich finde mich selbst einfach nur dämlich🤷‍♀️

Ja xD, eigentlich total doof. Man macht sich ja iwie auch nur verrückt

Ich drücke uns auch die Daumen, das alles gut wird und die kleinen. Sich gut entwickeln 💖💖💖💖

.... und ich hab einen großen blähbauch. Sieht aus als wäre ich im 3. Monat 🙈

Nein. Ich nehme garnichts, erst nach. Absprache. Mit dem fa :3.

Hallo. Ich war in der gleichen Situation wie du. 2 mal FG hintereinander, immer in der 7ssw und bin danach gleich wieder schwanger geworden und die Angst natürlich sehr groß. Ich habe meinen Körper vertraut und an das baby geglaubt, bin jetzt aktuell 13+1ssw😍
Ich wünsche dir alles Gute.🍀

Hättest du Anzeichen bei der 3? Die sich unterschieden? Zu den 2 fg

Tut mir leid das du auch diese Erfahrung machen musstest

Top Diskussionen anzeigen