AVA Kurvenrunde am Donnerstag ❤️

Thumbnail

Guten Morgen!

Keine Ahnung was mit meiner Kurve los ist...
CB Monitor zeigt noch immer niedrig.
Vielleicht fällt in diesem Zyklus der ES aus?

Glg

1
Thumbnail

Guten Morgen 😊
Nein der kommt sicherlich noch. 👍🏻 das ist deine Glückskurve. Wirst sehen 😉

2

Schauen wir...
Sa und So ist meiner nicht da.
Mo Termin bei Kiwu Ärztin.

Was gibts bei dir Neies?

4

Test weiterhin gestiegen. Im unterstützen gepostet 👍🏻😍

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen .
Wahrscheinlich irrt sich Ava mal wieder was den ES angeht. 🍀🍀

Ich warte weiter ab.
Lg

6

Mich verunsichert der Monitor.
Hab normal immer mit den rosa und lila CB Ovus getestet und jetzt erstmals mit dem Monitor.
Lila haben zu dem Zeitpunkt immer schon geblinkt, Monitor zeigt nix 😩...
Net mal auf den Teststäbchen erkennt man was.

13

Hast du noch von den anderen welche da?

7
Thumbnail

Das ist wirklich ein auf und ab bei dir. Aber nur bei der Hauttemperatur, nicht so sehr beim Puls. Bei mir ist immer der Puls ausschlaggebend. Drück die Daumen, dass der ES noch kommt.

Meine Kurve ist diesen Monat auch sehr seltsam... Normalerweise geht der Puls nicht so runter sondern bleibt brav oben.

11

Normal steigt mein Puls zum ES hin 😩...
Hilft nur Warten.

8
Thumbnail

Guten Morgen 🌷
Ich denke auch, dass dein ES noch kommen wird, bist ja noch früh im Zyklus!
Bei mir soweit alles unverändert, alles steigt ein wenig, nur RP ist minimal runter und der HRV ist auch runter!
Müsste heute ES 4/5 sein! Bin jetzt schon hibbelig...
Beste Grüße

9
Thumbnail

Guten Morgen,
vielleicht nimmt dein Eichen diesmal länger Anlauf. :)
Bei mir geht die Temperatur hoch aber der Ruhepuls runter.. sonst geht er immer mit hoch... Ich werd's mir verstehen was man Körper da tut :D meint ihr der Eisprung war schon?
LG!

12

ZT 15 vielleicht?
Aber der RP macht nicht mit 🤔...
Vielleicht nur ein Anlauf?

14

Ich hoffe es ist gehüpft, sonst war´s das für den Monat wieder *jammer* :)

weiteren Kommentar laden
15
Thumbnail

Ich bin Ava-Neuling. Ich glaube aber das sieht nicht gut aus für diesen Monat😩

17

Die Kurve sagt noch gar nix aus.
Mach dir keine Sorgen 😘
Glg

16

Hallo Liebes, ich bin im Moment nur stille Mitleserin, da meine Kurve nicht aussagekräftig ist - ich durfte vorgestern zum ersten Mal mit Ovitrelle den ES auslösen (ES ist heute). Allerdings ist das Ei auf der "falschen" Seite (dort wo der Eileiter zu sind).
Chancen sind also diesen Monat sehr gering..

Dein ES verspätet sich bestimmt nur. Was wird am Mo. in der KIWU klinik geklärt bei dir?

18

Nur mal zweite Meinung einholen.
Eigentlich passt ja alles.
LG

20

Okay, drücke dir die Daumen #klee

weitere Kommentare laden