Update heute ES+13 gestern SB

Thumbnail

Morgen 🥰
Was meint ihr ?
Gestern hatte ich Schmierblutung.

Test ist von Testa med (Rossmann)

1

Herzlichen Glückwunsch!

2

Positiv..... Glückwunsch :-)

3

👍👍 Herzlichen Glückwunsch 😊

4

Da wiederhol ich mich gern: Herzlichen Glückwunsch!

5

Das man auch so blöd ist und immer wieder testet 😬😬... aber gerade heute wollte ich nach der Schmierblutung 💐😘 jetzt ist der Vorrat auch aufgebraucht 🤭😚

9

Ich habe mir ja sagen lassen, dass ganz viele so früh SB haben. Also bis 25 Prozent. Ich habe mit meiner FA gesprochen und die sagte mir, es sei kein Grund zur Sorge. Andere haben berichtet, dass sie direkt den FA angerufen haben und Progesteron bekommen haben. Schauen wir mal..... (blöder Spruch, aber mehr als Abwarten kann ich ja gerad nicht)...

weitere Kommentare laden
6

Das sieht sehr gut aus ☺️👍🏼👍🏼👍🏼

7

I

8

Ich habe allerdings 0,0 Anzeichen derzeit ... und bei anderen ist der ab ES+13 schön sichtbarer als meiner jetzt finde ich .... 😬

weitere Kommentare laden