Ist der leicht rosa oder täuschen mich meine Augen?

Thumbnail Zoom

Habe heute Abend nochmal nach Arbeit mit verdünnten urin einen test gemacht ich meine diesmal ich sehe einen leichten rosa Strich was meint ihr dazu ?

Sieht auf dem Foto auch mit heranzoomen nicht rosa aus...
Wie weit bist du denn?

Weiss ich leider nicht weil ich meine Tage nicht mehr bekommen habe

Warst du immer noch nicht beim Arz?

Nee dachte ich nimm mal utrogest zum mens auslösen 10 Tage genommen aber nix kommt

Dann lass dich mal durch checken. Es muss ja ein Grund haben. Du machst dich nur verrückt für nichts

Ich wollte eigentlich nur wissen ob ihr seht das der Strich leicht rosa ist

Thumbnail Zoom

Schau

Der ist beim ranzoomen rosa, ich denke das sieht nach schwanger aus ;-)

Lg

Danke das du es auch siehst hatte immer graue Linie mit dem heute ist er zum ersten mal leicht rosa

Na dann ist der Test positiv. Welcher ES+ ?
Hast Anzeichen ?

Lg

Brustschmerzen guten Hunger weiss leider nicht wann es war weil die ovus 10 er durchgehend positiv sind

Ok, na dann würde ich aber schleunigst mal beim Höhlenforscher vorbeischauen.

Lg

Ich warte bis die Linie stärker wird dann mach ich termin

Ok, na dann 😉

Lg ☃️

Guten Morgen. Also ich sehe den strich auch und für eine vl wäre die echt sehr stark. Könnte was werden

Auch wenn nur leicht sehe ich es auch rosa

Ich finde auch das der Strich rosa ist 😊

Thumbnail Zoom

Könnte was werden. Warte noch bisschen.
So sahen meine aus

Laut app bin ich heute 5+6 ( 6ssw )
Meinen ersten termin habe ich am 3.7

Hoffe so sehr das der Strich stärker wird

Top Diskussionen anzeigen