Ist der leicht rosa oder täuschen mich meine Augen?

Thumbnail

Habe heute Abend nochmal nach Arbeit mit verdünnten urin einen test gemacht ich meine diesmal ich sehe einen leichten rosa Strich was meint ihr dazu ?

1

Sieht auf dem Foto auch mit heranzoomen nicht rosa aus...
Wie weit bist du denn?

2

Weiss ich leider nicht weil ich meine Tage nicht mehr bekommen habe

3

Warst du immer noch nicht beim Arz?

4

Nee dachte ich nimm mal utrogest zum mens auslösen 10 Tage genommen aber nix kommt

5

Dann lass dich mal durch checken. Es muss ja ein Grund haben. Du machst dich nur verrückt für nichts

weitere Kommentare laden
7

Der ist beim ranzoomen rosa, ich denke das sieht nach schwanger aus ;-)

Lg

9

Danke das du es auch siehst hatte immer graue Linie mit dem heute ist er zum ersten mal leicht rosa

10

Na dann ist der Test positiv. Welcher ES+ ?
Hast Anzeichen ?

Lg

weitere Kommentare laden
14

Auch wenn nur leicht sehe ich es auch rosa

16

Ich finde auch das der Strich rosa ist 😊

18
Thumbnail

Könnte was werden. Warte noch bisschen.
So sahen meine aus

19

Laut app bin ich heute 5+6 ( 6ssw )
Meinen ersten termin habe ich am 3.7

20

Hoffe so sehr das der Strich stärker wird