ES10😃 Wer ist noch im ES10?

Huhuu,
Wer ist alles im ES10 und hat schon die ersten Anzeichen oder SSW Tests gemacht?
Laut Kalender hätte ich am 10.Juni meine Periode. Zum Glück ist noch nichts im Sicht, außer UL ziehen. 😃😃

Also bist du 2 Tage überfällig?

Genau

Warum testest du nicht? 🙈

Ich bin mir nicht sicher ob es zu früh wäre, da ich seit heute UL ziehen habe :/. Habe die Befürchtung, das ich morgen oder die Tage, doch noch meine Periode bekomme. :/

Ich drücke dir ganz fest die Daumen und danke für's Mut machen. Ich werde dann morgen einfach mal eins machen, habe nichts zu verlieren. 😃

Danke dir. Halte uns auf dem laufenden. Bin total gespannt ☺️

Ich werde euch unter diesem Beitrag berichten.

und was kam beim Test raus?

Ich bin schwanger, was man beim Bluttest und Urintest festgestellt hat😃

Top Diskussionen anzeigen