Endlich ein (fast) positiver Ovu...

Thumbnail Zoom

Nach langem Warten habe ich heute Unterleibsschmerzen und ziemlich guten Zervix, so dass ich einen Ovu gemacht habe. Und siehe da, da fehlt nicht mehr viel.
Das ist mein erster Eisprung nach der Geburt letztes Jahr im Juni und durch das Stillen hat es bis jetzt gedauert.
Jetzt also die erste Periode abwarten und dann können wir wieder loslegen mit dem Baby machen. 😊
Freu mich schon aufs Hibbeln...🤗

Hallo liebes viel Glück 😍ich hatte heute auch so einen aber kenne mich da nicht aus was heißt das denn ? wann hat man einen ES?
LG♡♡♡♡

Wenn der linke Strich so dunkel (oder dunkler) wie der rechte ist, erfolgt der Eisprung 24-36 h danach.
Das heißt dann ran an den Mann, wenn man schwanger werden möchte. 😉

Hihi 😅Jaa versuche schon so lange schwanger zu werden habe dann für 2 Monate die Pille genommen und am 25.05 die letzte Pille genommen und geblutet bis zum 30.05 bin gespannt 😐😐

Top Diskussionen anzeigen