Erfahrung agnus castus

Hallo zusammen,
ich war heute beim Frauenarzt da ich vor und nach meiner Periode jeweils 4 - 5 Tage Schmierblutung habe.
Meine Frauenärztin hat mir Empfohlen agnus castus einzunehmen.
Hat jemand Erfahrung mit agnus castus und Schmierblutungen.
Des Weiteren muss ich leider wieder Famenita nehmen wegen meiner Gelbkörperschwäche.
Wir wollen im Winter wieder Anfang zu hibbeln.
Vielen Dank.

Hat euch agnus castus bei Schmierblutungen geholfen?

Irgendwie unsinnig denn famenita ist schon gegen sb/Gelbkörperschwäche.
Also brauchst du das möpf nicht

Okay.
Es soll wohl gegen die Schmierblutungen nach der Mens sein.
Jetzt bin ich total verunsichert

Ich würde es nicht nehmen vor allem kann es nen regelmäßigen zyklus komplett durcheinander hauen. Also ist meine Erfahrung

Ich rufe heute nochmal in der Praxis an. Vielleicht habe ich sie auch missverstanden und ich soll die erst nehmen wenn wir mit dem ersten ÜZ Anfangen. Das wird nämlich im Winter sein. Vielen Dank für dein denkanstoß

Top Diskussionen anzeigen