Drehe noch ab.. sst Clearblue vs. Presense

Thumbnail Zoom

Als neg

Thumbnail Zoom

In sw

Thumbnail Zoom

So.. und nun der presense.. Original

Thumbnail Zoom

Negativ

Thumbnail Zoom

Sw

Thumbnail Zoom

Also das war meiner bei ES+11 abends
Ich seh bei deinen was

Danke. Das macht mit Mut...😊

Irgendwo hatte ich gelesen das man den Urin nicht aufheben soll. Die Zusammensetzung oder so ändert sich dann

Das würde es erklären..

Ich seh auch auf allen was. Du bist ja erst Es+10, der wird bestimmt die nächsten Tage stärker, einfach weiter testen

Teste morgen nochmal..

Aber ihr macht mir Mut..

Lieben Dank euch 😘😘

Mit dem Presense hättest du auch abends mit frischem Urin testen können. Das wäre sicher aussagekräftiger gewesen. So würde ich ihn nicht werten.

Ich habe übrigens mit dem Presense mittags um 2 an ES+8 positiv getestet. Aber ich teste generell tagsüber besser als morgens.

Ja vielleicht und hoffentlich hast du Recht, dass es daran lag..

Werde morgen oder übermorgen nochmal testen..

Darf ich einfach mal blöd fragen wieso nochmal testen?
Das sind kein vls sondern positive Ergebnisse..

Lieber drüber freuen und sich entspannt auf sein Wunder freuen

Sorry ich finde dieses testen macht einen verrückt 🤪. Und bringt nichts..

Liebe Grüße
Kubii mit 2 👸🏼 an der 🖐🏻 und Krümmel im 🤰🏼 und 3 🌟 im ♥

Da hast Du Recht.. aber mich irritiert eben, dass ser Clearblue positiv zeigt und der Presense nur einen Hauch.. dachte, dass beide 10er wären. Deshalb komnt natürlich die Frage auf, ob das Ergebnis bei dem Clearblue falsch positiv ist.

Top Diskussionen anzeigen