ES+3 - Wer hibbelt mit?

Hallo ihr Lieben,

Wir sind im 1. ÜZ für unser zweites Wunder. 😍

Wie oben schon erwähnt bin ich jetzt bei ES+3 und halte das Warten jetzt schon kaum aus. Diesen Monat habe ich zum ersten Mal Ovus benutzt und trinke den Babytraum Tee von jovitea.😊

Daher die Frage ist hier noch jemand so weit und hibbelt auch? Dann meldet euch gerne, dann können wir zusammen hibbeln 😉

Schönen Abend euch.

Hier 👋
Es+ 3/4

Grüße mynona

Ja genau, so geht es mir auch.
Es zwickt mal hier und da und man interpretiert in alles direkt etwas hinein.

Danke, ich drücke dir auch die Daumen. 😊

Hallo, ich bin bei ES+6 und bin super aufgeregt. Das ist mein erster ÜZ... irgendwie habe ich das Gefühl, dass es klappt... Müdigkeit, ein ziehen im Unterleib,..
oder ich bilde mir krass was ein :D

Viel Erfolg euch, ich drücke euch die Daumen !

Müdigkeit war bei meiner 1. Schwangerschaft auch mein allererstes Anzeichen.

Daumen sind gedrückt 😊

Hallöchen 😇
Ich meld mich auch mal, auch ich bin schon hibbelig 😁
Wir sind auch in unserem 1. ÜZ, ebenfalls für Wunder Nr. 2 🥰 Mausi wird im September zwei.
Ich müsste jetzt bei ES+5 sein.
Anzeichen hab ich jetzt nicht wirklich welche 😐 hier und da mal ein zwicken 💁🏼‍♀️

Liebe Grüße

Hallo auch ich Geselle mich mal dazu. Bin ES+4. ich hatte bis ES+3 nichts und habe jetzt plötzlich dickeren Ausfluss... keine Ahnung ob das normal ist... aber ich habe iwie das Gefühl, das es nicht geklappt hat. 🤷🏼‍♀️

Halli hallo
Bin auch dabei ca. ES+3/4 im 14ÜZ für ein Geschwisterchen. ☺
Drücke uns allen die Daumen. 🍀
Alexandra mit 🌸 an der Hand und 2 🌟 tief im ❤️

Top Diskussionen anzeigen