Fieber und Schüttelfrost🤒🥶

Hallo ihr Lieben.. brauch mal euren Rat..ich liegt seit Nachmittag mit leichtem Fieber (38,6°C) im Bett..hab schreckliche Halsschmerzen und Schütelfrost..und fühl mich richtig krank, obwohl die Temperatur gar nicht so hoch ist..
Sollte ich was an Medikamente nehmen? Hatte gestern ES und das passt mir grad überhaupt nicht..
Ist es für die Befruchtung schädlicher Fieber auszuhalten oder einen Fiebersenker zu nehmen..hätte Ibu, Paracetamol, und Novaminsulfon zuhause..
Oder macht Fieber def Eizelle nichts aus?🤔
Sorry für so ne blöde Frage, aber wir haben uns so aufs hibbeln gefreut😔
LG ckli

Hallo,
ich selbst habe einen Infekt und pfeiffersches Drüsenfieber. Und mein Arzt hat mir Paracetamol verschrieben.
Das wäre falls ich schwanger bin unschädlich. Bin ES +6.
Nehme aber auch wirklich nur was, wenn es nicht mehr geht.

Top Diskussionen anzeigen