Noch Hoffnung?

Thumbnail Zoom

Ich konnte nicht warten und hab heut bei ES+9 einen CB Frühtest gemacht, der leider blütenweiß blieb. Als ich vorhin aus dem Büro kam wollte ich das Ding noch wegräumen und jetzt sah es so aus. Denkt ihr da geht was oder VL?

Hallo also für mich ist das positiv Teste mal morgen noch mal

Der ist positiv 😍😍😍

Auch wenn der erst Schneeweiß war und Stunden später erst so aussah?

Ihr macht mich fertig 🙈❤️🙈❤️🙈❤️

Die Linie ist ganz klar blau. Hat bei euch noch Rewe, Edeka oder sonst was auf? Sonst könntest du mal den digi mit wochenbestimmung kaufen :)

Ich hab noch einen Facelle Frühtest zuhause, was denkt ihr, den gleich morgen oder lieber erst übermorgen? 🤔😳🙈

Morgen :))

Also ich konnte immer an es+8 und 9 was erahnen und ab es+10 musste ich nicht mehr raten also denke ich morgen passt :) viel Glück 🍀

Denn würde ich dann auf keinen Fall positiv werten. Es zählt das Ergebnis das innerhalb der ablesezeit kommt

Wenn du sicher sein willst mach halt nochmal einen

Denke pooositiv

Thumbnail Zoom

Stehe gersde selber vor dem Ding.. due linue wsr in der Ablesezeit da.. wurde dann stärker..

So sah er heute morgen aus..

Wie weit bist du? Machst du morgen noch einen?

Thumbnail Zoom

Ich glaube ES + 10..

Habe den presense noch gemacht.. da surht man mur einrn Hauch

Thumbnail Zoom

Hier nochmal in sw..

Finde das komisch.. sind dich beides 10er.. den presense habe ich heute abend gemacht.. hatte den MU aufgehoben.. liegt es daran?

Testet du morgen nochmal?

Top Diskussionen anzeigen