Icsi Beginn !! Hilfeee

Hilfe!
Ich war heute mit meinem Freund in der Kinderwunschklinik und wir haben heute eingewilligt das wir eine Icsi wollen.
Starte jetzt in 2 Wochen mit den Spritzen Puregon 300 und Triptofem.. wer hat Erfahrung mit den Medikamenten und in welchen Anlauf hat es bei euch geklappt? Ich bin sooo nervös

War bei mir problemlos, außer das spritzen setzen war etwas gewöhnungsbedürftig, das musste mein Mann übernehmen 😅 hat bei uns im ersten Ablauf geklappt, sind jetzt bei ssw 15+5 💞❤️💞 viel Glück euch!

Ist alles halb so wild :)

Wir haben nov 2018 unsere erste icsi begonnen, bin jetzt auf der Ziel geraden in der 31 ssw

1. Versuch sofort geklappt .

Darf ich fragen woran es bei euch liegt ? Davon sind ja so n wenig die Chancen abhängig 👍

Er hat leider zu wenig Spermien 😞und bei euch? Wie viele Eizellen hast du dir einpflanzen lassen?

Wenn es nur an ihm liegt . Habt
Ihr ja gute Chancen :)

War Bei uns auch so 👍

Ich habe 2 blastos zurück genommen . Zu Beginn haben sich beide eingenistet , aber in der
8. ssw hat ein Herz aufgehört zu schlagen, und ich hab eins verloren. Dem 2.gebt es blendend

Das ist ja schön, dass freut mich 😊
Ich bin schon soooo nervös 😞 ich hab richtig Angst das man sich darauf freut das alles klappt und immer wieder enttäuscht wird.. sind auch leider selbstzahler.

Top Diskussionen anzeigen