Temperatur - bitte um Hilfe.

Hallo Zusammen,

ich hab nochmal eine frage und hoffe mir kann jemand helfen 🤗

2 Tage vor der Periode geht immer die Temperatur runter. Bedeutet das dann das der Progesteronwert schon absinkt und sich nichts mehr einnisten kann oder erst wenn die Periode kommt ist die Chance auf eine Einnistung vorbei?

Danke für eure Hilfe 💐😊

Wenn du schwanger wärest, würde das Progesteron nicht absinken.

Wobei ich aber auch schon Glückskurven gesehen habe, wo es kurz vor NMT - warum auch immer - Absacker gab 🤔

Die Einnistung ist meistens bei etwa ES+8.

Kann da jetzt nur drüber spekulieren, bin kein Arzt oder Biologe.

LG Luthien mit ⭐

Danke für deine Antwort.

Mir geht es eher darum zu wissen wenn bei Es+ 10 die Temperatur runter geht aber die Periode erst Es+12/13 kommt ist meine 2 Zyklus Hälfte dann lang genug oder nicht ?

Ich würde sagen, ja 😊

Top Diskussionen anzeigen