Vitamin tablette

Hallo...
Ich bekomm seit einigen Tagen immer eine Benachrichtigung das ich Vitamin Tabletten nehmen soll...
Muss ich das machen obwohl ich noch nicht schwanger bin...???

Folsäure solltest du schon ab Kinderwunsch nehmen, idealerweise 3 Monate vor Eintritt der Schwangerschaft.

Das ist auch so ziemlich das erste, auf das man stößt, wenn man sich mit dem schwanger werden beschäftigt, daher wundert mich das jetzt etwas 🤔

LG Luthien mit ⭐

Die nehme ich ja schon... daher wundert mich das ja auch

Jod ist genauso wichtig da die Schilddrüse ein Leiden unserer Gesellschaft ist.
Und wichtig ist auch zink denn ohne zink kann keine einnistung stattfinden. Würde mir auch erst nach über 2 Jahren erfolglose Training gesagt

Ist Zink nicht in der Folio mit drin?

Top Diskussionen anzeigen