Zurück vom Ultraschall

Hallo ihr lieben

Hatte heute bei 4+4 einen Ultraschall war leider nix zu sehen außer hoch aufgebauten Gebärmutterschleimhaut.
Ab wann hat man bei euch die Fruchthöhle gesehen?

LG

1

Hi,
Ich war noch nie vor 7+ beim Arzt. Die Geduld wurde immer mit einem Herzschlag belohnt 💓.
Wünsche dir noch alles Gute für die Kugelzeit 💐🍀
Gespenst 27+2

2

Hi

Ich danke dir das ist lieb💚

Wünsche dir auch eine schöne Kugelzeit

3

Ich habe nächste Woche zufällig ein Vorsorge Termin . Nun bin ich aber schon vorher SS und wäre dann 4+5. Ich überlege ihn zu verschieben. Wenn man eh nix sieht...
Wann sollst du wieder kommen ? Musstet du Urin oder Blut abgeben ?
Es wird aufregend !

4

Ich würde ihn wahrscheinlich verschieben bzw. sicher in der Praxis anrufen und sagen, dass du einen positiven Test hast und fragen, ob es Sinn macht schon zu kommen. Die können dir das sicher sagen :-)

5

Hey, ich hab extra etwas gewartet und war bei 6+1 beim US und man hat zwar eine Mini Fruchthöhle gesehen (0,91cm) aber das wars auch schon !
Ich war meeeega enttäuscht und hätte dann wohl ehr noch etwas warten sollen.
Sie haben trotzdem blut abgenommen für die ganzen bluttests und mir einen neuen Termin bei 8+1 gegeben :-)

Fazit- nächstes mal warte ich gleich etwas länger :-)