Brustschmerzen trotz "neuem" Zyklus ?

Liebe Community,

ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich bin 26 Jahre alt, habe den Nuva Ring vor einem Jahr abgesetzt.
Meine Periode war schon immer sehr unregelmässig.
Mein Mann und ich versuchen seitdem auch Schwanger zu werden, bisher leider ohne Erfolg.
Nach dem absetzen hatte ich 6 Monate lang keine Periode, dannach hat sie sich bei 3 Monaten eingependelt.
Somit hatte ich bereits mehrmals meine Periode nach 3 Monaten.
Die letzte Periode hatte ich am 10. Mai und rechne mit der nächsten erst Anfang August wieder.
Ich bekomme vor der Periode immer Brustwarzenschmerzen, dann weiß ich das es bald soweit ist + bin auch weinerlich.

Ich errechne jeden Monat den Tag der Periode(ich versuchze es ), für den Fall das Sie doch noch nach 1 einem Monat oder nach 2 Monaten kommt.
Ich hätte eigentlich am 7.5 meine Periode haben müssen (im Idealfall natürlich ).
Die hatte ich natürlich nicht, daher warte auf den nächsten Monat.

Allerdings habe ich seit dem 8/9.5 anfangs leicht, jetzt immer dollere " schmerzen " in den Brustwarzen. Die sind sehr empfindlich und tun bei Berührung von Tag zu Tag immer mehr weh.
Für micht macht es gerade keinen Sinn, warum meine Brüste jetzt weh tun .
Ich bin in den letzten Tagen auch sehr nahe am Wasser gebaut und weine ohne einen bestimmten Grund,
Das weine öfter im Monat aber immer nur vor meiner Periode. Daher bin ich auch etwas verwirrt.

Natürlich kann es sein, dass meine Periode in den nächsten Tagen + Wochen kommt aber bisher ist dies NIE der Fall gewesen.
Bevor ich mir iwelche Hoffnungen mache um später enttäuscht zu werden, wollte ich mal nachfragen was Ihr dazu sagt ?#schwitz

Über eure Ideen oder Tipps würde ich mich sehr freuen.:-D

1

Hol dir eine SST und teste mal.

2

da hilft dir nur ein test!

3

Ich hatte auch einen Zyklus von 2 Monaten. Und pünktlich in dem Monat wo ich keine Blutung hatte, hatte ich trotzdem immer verschiedene pms Symptome. Ich würde das auf pms schieben.