Ist das schon alles?

Thumbnail

Hallo liebe Wunschmamis und schon bald Mamis. Da ich letzten Monat zu spät mit meinen ovus begonnen habe, hab ich denn Monat mal früher angefangen. Das ist jetzt mein 3 ovu Monat. Sind im üz 6. Meint ihr die linie wird noch stärker? Oder ist das schon alles 🙈 ach ja sind 20 er 😉

1
Thumbnail

Huhu
Also sie sollte noch deutlicher werden mindestens genauso stark wie die kontrolllinie oder sogar stärker. Hänge dir mal ein bild an von mir! ☺️✊🏻

2

Also kann man von ein paar Tagen noch ausgehen. Hast du immer 2 an einem Tag gemacht ? Das sind 10er und 20 er oder?

3

Ab eine gewissen steigerung mache ich mehrere am tag und ja ich mache solange ich noch die 20er( grün) habe immer zwei mit dem selben urin. ☺️ Hatte erst nur die 20er aber die haben nie wirklich positiv angezeigt deswegen habe ich mir noch die 10ner geholt und die werden positive ☺️

weitere Kommentare laden
5

Ich würde dir empfehlen mir den 10er Teststreifen zu testen. Vielleicht zeigt der nämlich heute sogar positiv an. Wenn mein 10er Fett rosa war, war der 20er grüne zwar stark aber nicht stark genug. Versuch heute einen 10er zu besorgen und mach am Nm nochmal den Test. Würde mich nicht überraschen wenn der 10er heute deutlich anzeigen würde. Viel Glück 🍀🍀🍀

6

Danke für denn Tipp werde ich morgen gleich mal machen 😉.