Prägelinie so sichtbar?

Thumbnail Zoom

Hallo :)
Ich habe vorher einen 10er Schwangerschaftstest von Action gemacht, es war ein Schatten zu erahnen, nach ca 10 min wurde es so sichtbar wie jetzt auf dem Foto.

Was meint ihr? Könnte es lediglich die Prägelinie sein ? Aber wäre diese so deutlich sichtbar?

Danke für eure Antworten:)

1
Thumbnail Zoom

Hallo :) Ich habe mit denselben getestet. Du musst halt nur schauen ob die sich in den kommenden Tagen rosa färbt. Kann dir ja mal ein Bild von meiner Prägelinie anhängen.
Bin heute Ssw 5+0 😘

2

Okay, danke für deine Antwort und herzlichen Glückwunsch ❤🍀
Hab leider keine mehr von action, werde jetzt wohl bis Freitag warten und da nochmal einen machen :)
Wie viele Tage nach Eisprung war dein Test vom Foto?

7

Dankeschoen 🥰

Ja das war ES+10 :) Viel Glueck

3

Niemand sonst eine Ahnung oder Erfahrung? :)

4

Für mich sieht es gut aus... Wie weit bist du heute? Drücke dir die Daumen.

5

Müsste heute ES+9 sein, also noch sehr früh. Werde am Freitag denke ich nochmal testen :)

Habe eben das Gefühl dass es für eine Prägelinie zu deutlich und zu rosa ist 🤔

6

Für mich sieht es nach einem Wunderbaby aus, welches sich gerade bei dir schön einkuschelt. Ja würde ich auch an deiner Stelle machen. Wann ist dein NMT? Hast du irgendwelche Anzeichen?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen