Babytest Es+12, Erfahrungen?

Thumbnail Zoom

Guten Morgen, ich weiß nicht was ich davon halten soll.. Verwende diese Tests das erste mal und frage mich, was das jetzt sein soll... Eine Verdunstungslinie oder doch ein bisschen "Strich"? Die Linie muss später entstanden sein, heute Morgen um 7 war sie glaube ich direkt nach dem Testen noch nicht da...

Jetzt hab ich grade einen Ovu gemacht... (ich weiß auch nicht....Ist wahrscheinlich nur noch verwirrender) und nun bin ich ratlos..

Hatte jemand schonmal sowas? Wie gut sind diese Tests?

Würde mich über Antworten freuen.. :)

Damaris

1

Also, ich seh nen Strich. Ich gratuliere! Bei mir zeigen der KTX seit ca. ES+10 und der CB (nix digital) seit gestern (NMT und ES+13) auch positiv an, aber die ersten Tests erst nach ca 15 min. Mir hat jemand hier erklärt, dass es beim frühtesten durchaus so wäre, dass die bis zu 15 min brauchen um auf das bisschen HCG zu reagieren. Andere sagen, über der Zeit ist ungültig, aber zumindest bei mir hat es gestimmt.

Liebe Grüße und alles Gute

Mani

2

Danke dir, ich hoffe mal, aber irgendwie kommt mir der Strich komisch vor... Ich glaube auch nicht dass der 15 min später da war. Hab nach dem Schminken mal einen kurzen Blick in die Richtung geworfen und da war nix, das war +1 Stunde...
Ich weiß nicht... Wäre ja schön. Die Linie ist aber auch viel schmaler...

Traue mich nicht, mich zu freuen 😬

3

Herzlichen Glückwunsch übrigens, das hört sich doch gut an bei dir💜

weitere Kommentare laden
6

Hey 😊

Ich kenne die Tests selbst nicht, aber:

Hattest du beide Tests direkt nebeneinander liegen? Das kann das Ergebnis vom SST leider verfälschen.

Und grundsätzlich gilt leider eigentlich auch, dass ein Test, der innerhalb der Ablesezeit negativ war, auch negativ ist. Später entstandene Linien dürfen nicht mehr gewertet werden.

Warte nochmal zwei Tage und teste nochmal. Sollte der Test tatsächlich positiv sein, wirst du es übermorgen deutlich sehen. Ich drücke dir dafür ganz fest die Daumen! 🍀

Alles Gute und liebe Grüße, Xorac 😊

7

Oh nee,... Das kann schon sein, dass er daneben lag. Das wusste ich gar nicht.

Ich guck mal einfach, ob nun die Mens eintrudeln, sonst werde ich noch ganz wuschig vom testen 😬😁
Danke für deine Antwort

Top Diskussionen anzeigen