Ich brauche ganz dringend eure Meinung/ Hilfe

Guten Morgen 🌞
Ich hatte am 7 mai meine Tage....
mein Schleimhöhepunkt war an dem Wochenende wo der 01.06 war also vor 1.6 Wochen und gestern hatte ich kurz hellrotes Blut und danach etwas bräunlicher Schleim und jetzt wieder komplett trocken mit mittigen unterleibschnerzen... kann es sein das gestern diese Einnistungsblutung war ? Ich fliege am Sonntag in den Urlaub 😱 habe frühtest zuhause ab wann kann ich testen ?
Ausgerechnet diesen Monat wo ich mir kein Kopf machen wollte mache ich mich gerade wieder verrückt aber sowas hatte ich noch nie
Danke schonmal im Voraus 😘

1

Ich würde am Freitag einen Test machen. Da müsste man theoretisch mit einem Frühtest was sehen oder auch nicht. Viel Glück und mache dich nicht verrückt.

2

kommt denn deine Periode regelmässig ? Wenn ja, dann bist du doch ehe schon drüber oder nicht ?

3

Seit meiner Ausschabung im Februar leider sehr unregelmäßig 😞