Facelle - Haarlinie?

Thumbnail

Guten Morgen,
Heute neu es+12 mit einem facelle getestet. Der direkt beim durchlaufen einen schmalen Streifen gezeigt. Mein Ovu schlägt auch voll an. Der CB Digital mit Wochenbestimmung sagt aber nicht schwanger :(

Wie ist eure Erfahrung mit dem facelle? War der einfach defekt?

1

Guten Morgen,

der Facelle ist vermutlich einfach sensitiver als der Digitale. Ich denke dein SST ist positiv und spätestens in 2 Tagen wäre es ein digitaler auch❤ viel glück

2

Danke dir. Aber ich glaube, der Test war einfach defekt. In 2 Tagen soll meine Periode kommen, ich warte nochmal ab :/

3
Thumbnail

Nochmal im trockenen Zustand. So eine komische Linie habe ich noch nie gesehen.. Aber die kam direkt beim durchlaufen. Denke wirklich, dass der Test kaputt ist.

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Die Linie ist echt komisch, aber denke der ist echt positiv. Der cb digital hat bei mir erst an nmt schwanger angezeigt. Der facelle an nmt +3 sah der facelle bei meinem Sternchen so aus. Die Linie is normal echt dicker und weiter in der Mitte. Machst du in 2 Tagen einen neuen? Normal sind die zuverlässig...

7

Text nicht lesen ;) der war noch dran ...

8

Ja, meine Linie ist viel viel dünner.

Habe tatsächlich gerade noch einen Facelle gemacht - mit konzentriertem Urin - und es war nichts zu sehen, nicht mal ein Mini Hauch. Denke ich habe einfach einen defekten Test erwischt.

Danke für eure Meinungen :) ich warte jetzt auf meine Mens, die soll am Freitag kommen.

weiteren Kommentar laden