Facelle - Haarlinie?

Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Heute neu es+12 mit einem facelle getestet. Der direkt beim durchlaufen einen schmalen Streifen gezeigt. Mein Ovu schlägt auch voll an. Der CB Digital mit Wochenbestimmung sagt aber nicht schwanger :(

Wie ist eure Erfahrung mit dem facelle? War der einfach defekt?

1

Guten Morgen,

der Facelle ist vermutlich einfach sensitiver als der Digitale. Ich denke dein SST ist positiv und spätestens in 2 Tagen wäre es ein digitaler auch❤ viel glück

2

Danke dir. Aber ich glaube, der Test war einfach defekt. In 2 Tagen soll meine Periode kommen, ich warte nochmal ab :/

3
Thumbnail Zoom

Nochmal im trockenen Zustand. So eine komische Linie habe ich noch nie gesehen.. Aber die kam direkt beim durchlaufen. Denke wirklich, dass der Test kaputt ist.

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail Zoom

Die Linie ist echt komisch, aber denke der ist echt positiv. Der cb digital hat bei mir erst an nmt schwanger angezeigt. Der facelle an nmt +3 sah der facelle bei meinem Sternchen so aus. Die Linie is normal echt dicker und weiter in der Mitte. Machst du in 2 Tagen einen neuen? Normal sind die zuverlässig...

7

Text nicht lesen ;) der war noch dran ...

8

Ja, meine Linie ist viel viel dünner.

Habe tatsächlich gerade noch einen Facelle gemacht - mit konzentriertem Urin - und es war nichts zu sehen, nicht mal ein Mini Hauch. Denke ich habe einfach einen defekten Test erwischt.

Danke für eure Meinungen :) ich warte jetzt auf meine Mens, die soll am Freitag kommen.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen