Verzweiflung - war ES schon oder kommt er erst?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

ich bin jetzt komplett verwirrt. Ich dachte eigentlich der ES war schon - MUMU, ZS und Tempi haben eigentlich gepasst. Dann sinkt plötzlich die Tempi wieder und ich dachte es kommt die Mens - starkes ziehen im Unterleib gestern und heute auch. Weil heute wieder ein leichter Tempianstieg war habe ich einen Ovu gemacht. Der war zu meiner Überraschung deutlich positiv!!!#gruebel Ausfluss war gestern vorhanden aber kein spinnbarer ZS, auch MUMU war gestern zwar weich aber stand eher tief.
Ich bitte um eure Meinungen. Ich weiß absolut nicht mehr was da los ist.. :-(
Liebe Grüße an alle :-)

1

Deine Kurve ist etwas unruhig 🤔 wie misst du denn?

Es kann sein, dass das jetzt auch nur der typische Östrogenabsacker ist, das hätte dann nichts zu sagen.

Würde erst einmal der Kurve glauben, ansonsten hilft nur Abwarten. Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Danke für deine Antwort! Ich hoffe die Tempi steigt weiter und dann heißt es abwarten und Tee trinken wie immer. Das ist alles so ein Nervenkitzel :-(
Ich messe mittlerweile oral und vaginal - die kurven sind jedoch fast ident, nur dass diese Kurve (oral gemessen) ca um 0,4 Grad unter der vaginal gemessenen liegt. Werde also aus beiden Kurven nicht schlau...#schmoll

4

Zeigst du mal bitte die vaginale kurve

3

Zeig mal bitte den Ovu
Von der kurve her sieht es für mich aber tatsächlich erst nach ES jetzt aus

5
Thumbnail Zoom

Ich glaube mittlerweile auch dass der ES tatsächlich erst ist.
Glaubst du dass er schon war oder heute/morgen kommt?
Ich hoffe heute abend Bienchen setzen reicht noch wenn es so sein sollte :-(

6
Thumbnail Zoom

Und die Kurve

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen