Facelle Frühtest

Hallöchen :)

Hab gestern Abend und heute morgen einen Facelle Früh sst gemacht.. bin es13/15

2 Tage überfällig

Bei beiden tests ist eine Linie erkennbar und die verschwindet auch nicht. Jedoch so schwach das ich es nicht aufs Foto bringen kann.

Jmd Erfahrungen dazu?

1

Bist du sicher es+12/13
Wenn die Linie rosa ist und gleich dick würde ich sagen positiv :)

2

Mh Farbe ist schwierig zu bestimmen :) gleich dick würde ich aber zustimmen.

Hab mit Ovu und tempi den es bestimmt :)

3

Kannst du ein Bild dahin hoch laden ? :)

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen.

Bei dem Facelle ist es egal wie dick der Strich ist. Strich ist Strich und heißt schwanger. Steht auch in der Beschreibung drin.

Aber eigentlich müsste man es schon aufs Bild bringen können wenn du 2 Tage überfällig bist.

Mach in 2 Tagen nochmal einen machen.

Ein leises herzlichen Glückwunsch von mir (:

6
Thumbnail Zoom

Hier etwas bearbeitet

7

Ich will wirklich nicht böse sein aber ich sehe da außer der Kontrollinie nichts :-( aber ich bin sowieso blin :-S

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen