Vorsicht: Jammerpost

Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Vor zwei Tagen habe ich endlich positiv getestet. Wir haben uns sooo gefreut ❤️

Heute die Ernüchterung: Test negativ.

Zu den Daten: Heute NMT, ES nicht bestimmt / Keine Periode in Sicht (kein Ausfluss, der sich verfärben könnte, keine PMS, gar nichts)

Ich habe euch ein Bild angehängt. Der untere Test ist von vor zwei Tagen, ein Predict early und ohne Rätselraten positiv. Oben ein Z1 mit MU - negativ 🙄

Weiß gar nicht, was ich hören möchte. Bin einfach ein wenig genervt und irgendwie traurig 😔

1

Guten Morgen , das tut mir leid für dich!
Ehrlich gesagt würde ich nicht vor nmt testen, weil es nur zu Verwirrung führt ...
MU ist nicht unbedingt sehr konzentriert , hast du darauf geachtet? Der erste Urin ist bei mir immer ehr dünn, gerade am Anfang hatte ich mit dem zweiten oder dritten Urin am Morgen mehr Glück .
Drück dir die Daumen

3

Nein, darauf habe ich leider nicht geachtet. Werde es dann später nochmal mit einem hochwertigeren Test aus der Drogerie versuchen. Vielen Dank für deine Antwort 🌷

2

Guten morgen,

der oben sieht noch so rosa aus, ist der schon komplett durchgelaufen, oder sieht das nur so auf dem Foto aus?

ich habe hier schon öfter gelesen, dass bei manchen der MU nicht konzentriert genug ist und die Damen, dann den 2. Urin nehmen, der sei bei denen aussagekräftiger....

ansonsten teste doch nochmal mit dem predict early...

Solange der Drache noch nicht da ist, ist auch noch Hoffnung da....🍀🍀🍀

4

Durchgelaufen ist er, nur noch nicht getrocknet.

Ich werde es später auf jeden Fall nochmal mit einem anderen Test aus der Drogerie versuchen. Den Predict early kann ich leider nicht mehr nehmen, da wir den im Ausland gekauft haben. Glaube nicht, dass es den hier bei uns gibt.

Das sehe ich eigentlich genauso. Keine Periode in Sicht, also ist alles noch möglich.

Vielen Dank für deine Antwort 🌷

5

Huhu, darf ich fragen was bei dir rausgekommen ist?
Lg

Top Diskussionen anzeigen