ES erst ZT22 ?????

Thumbnail Zoom

Ehm ich hab wohl jetzt erst meinen ES, oder? Links der Ovu von gestern und rechts von heute.

1
Thumbnail Zoom

Und hier noch fix die Kurve 😊

2

Ich hatte meinen auch erst am zt 22 und bin jetzt wahrscheinlich schwanger 😍

4

Also bei deiner Kurve sieht es nach ZT 14 aus. Ich würde Mal die hohen Werte beim gelben Balken korrigieren. Und LH kann auch zur Mens hin wieder steigen. Wäre jetzt interessant wie die Werte sich verhalten die Tage. Darf ich fragen, wie du misst? Und hast du während des Zyklus zufällig was verändert beim Messen (z.b. von oral auf vaginal umgestiegen, Minuten verlängert, etc.pp.)

weitere Kommentare laden
3

Hatte letzten Zyklus auch meinen ES erst an ZT 21.. daher an sich schon möglich.

Dann nun ran an dein Schatz 😉😊

7

Hallo,
Mein Sohn ist auch am 21. ZT entstanden. Und in diesem Zyklus war der ES auch am 20. ZT.
Wie waren denn deine LH-Tests in der Woche vorher?

8

Hab erst damit angefangen... Können auch auch erst heute Nachmittag ♥️♥️♥️ hoffentlich reicht das noch

9

Mich würde interessieren, wie lang deine Zyklen normalerweise sind? Hast du sonst auch Ovus gemacht?

10

Ist der erste Zyklus nach Ziehen der Hormonspirale. Ich weiß leider noch nicht genau wie lang meine Zyklus ist.

11

Ok, dann drück ich dir die Daumen ☺️

12

Meine Kinder sind alle in den ZT 20ern entstanden...ZT 21, 24, 27

13
Thumbnail Zoom

Also denke gestern war Es... Hab mir meinen Mann erst heute morgen schnappen können, hoffe das reicht noch

14

Kannst du ohne schatten fotografieren? Von wann ist welcher ovu? Hast du zs und mumu geguckt? Tempi?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen