🌡🍀Zyklussblattrunde🍀🌡

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich bin wieder mit dabei..das hibbeln geht wieder los.

Nach meiner 3. FG im April ( infolge) war ich richtig fertig mit den Nerven..und wollte mich komplett auf den Kopf stellen lassen..Schwanger werden klappt..schnell sogar..aber ich bleibe es einfach nicht..
Nun ist unser Termin in der KiWu Klinik erst im August und verspricht wenig Hoffnung,da ich halt erst 2 offizielle FG hatte, mein früher Abgang 5.SSW zuhause "zählt" nicht mit..ein Telefonat mit der Ärztin war etwas niederschmetternd..Sie war aber sehr nett..
Mein Alter (36) könnte eine Rolle spielen naja und mein Übergewicht( wird momentan dran gearbeitet🏋🏼‍♀️😉)

Wir sollen einfach nochmal mutig sein..
Ok..nach vielen nöchtelangen Gesprächen, haben wir gesagt: wir sind nochmal mutig und haben in unseren freien Tagen fleißig 🐝gesetzt..

So viel zu viel erzählt🙈

Ich denke mein ES war gestern, so nach dem MS zu gehen, mein Ovu war am Mo Nachmittag positiv..oder was sagt ihr?

Zeigt her eure Kurven!

LG ckli mit einem Sohn an der Hand und 4⭐ tief im ❤

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,


Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Mut - das es klappt und bei euch bleibt🍀

Sieht gut aus mit dem ES😊Daumen sind gedrückt.

Meine Temperatur ist stark gesunken und die Unterleibsschmerzen halten an. Heute Nacht bin ich davon aufgewacht.
Ein Funken Hoffnung bleibt natürlich immer. Aber ich denke morgen oder übermorgen kommen eine Tage - leider.

Schönen Tag euch ☀️

7

Ich muss auch heute einen Termin machen in der kiwu :-(

11

Warum "☹"?
Das ist doch ein guter Schritt in die richtige Richtung😉. Ich glaube du hast ja gepostet dass das Spermiogramm deines Mannes nicht so gut ausgefallen ist?? Meine beste Freundin ist jetzt auch seit drei Monaten in der Kinderwunschklinik und hatte ihre erste Insemination. Das ist eine sehr gute Weg zu eurem Glück, und es ist doch schön dass euch geholfen werden kann 😘😘😘

Lass den Kopf nicht hängen, viele gehen in die Kinderwunschklinik und es ist doch ein Segen dass es sowas gibt! Ihr macht das schon 💞

2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen #winke mit ZT 15 könntest du richtig liegen. Aber erst einmal drück ich dich ganz fest und drücke dir ganz doll die Daumen #liebdrueck

Meine Tempi ist heute ein wenig gestiegen, heißt aber nix, Test war negativ. Demnach warte ich nun einfach mal auf den #drache
Wünsche allen einen schönen Tag!

3

Danke dir..
deine Kurve sieht gut aus..aber leider hat das nicht immer was zu heißen..ich drück auf jeden Fall ganz fest die Daumen🍀

4
Thumbnail Zoom

Mein Eisprung ist durch .... Ovu ist negativ ....: aber Hoffnung habe i nicht nach dem spermiogram Ergebnis gestern :-( und euch drücke i die Daumen

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen miteinander 😊

Dein ES sieht echt nach ZT 15 aus!
Drücke euch ganz doll die Daumen und wünsche euch alles Liebe 💕
Wäre natürlich toll wenn du den Termin im August absagen kannst 😉 gab es such schon öfters 😊

Meine Tempi sinkt minimal ist aber noch über CL, denke aber dass die MENS sich ankündigt.

Schönen Tag euch 🤗

8

Huhu ckli 💞

Erstmal einen schönen guten Morgen! Das bist du durchmachen musstest tut mir total leid 😔und umso schöner dass ihr es noch mal versucht.
Ich kann dich gut verstehen, ich hatte letztes Jahr im Juli nach einer Überraschungs- Schwangerschaft eine MA in der 9. Woche, und daraufhin haben wir es noch mal versucht und ich hatte wieder einen frühen Abgang in der 5 Woche dieses Jahr, im Februar. Daraufhin hat meine Frauenärztin Bluttests angeordnet und es war tatsächlich so dass ich einen viel zu hohen TSH Wert hatte (26). Kurz gesagt eine manifestierte Schilddrüsenunterfunktion und Hashimoto. Na super, kann keine Sau gebrauchen aber wenigstens gab es nun eine Antwort.

Hast du schon mal deine Blutwerte checken lassen? Das mit dem Abnehmen ist übrigens auch eine gute Idee. Ich bin ja auch nicht von schlechten Eltern was meinen Hüftspeck angeht, und bin tatsächlich bei meinen ersten Kindern nach einer erfolgreichen Ernährungsumstellung schwanger geworden. Ich habe damals Trennkost gemacht. 6 Kilo Gewichtsabnahme hat damals bei mir gereicht, vielleicht liegt es auch an den Vitaminen die man bei einer Ernährungsumstellung mehr zu sich nimmt, keine Ahnung. Aber es hat auf jeden Fall etwas gebracht!

Ich wollte mal fragen ob die Uhrzeiten die du in deinem Zyklusblatt eingetragen hast stimmen?
Du hast Angaben zwischen 4:53 und 7:42... das ist ein Unterschied von fast drei Stunden, und es sieht auch aus als ob du oral misst?

Ich drücke dir auf jeden Fall ganz ganz fest die Daumen und hoffe dass sich euer Wunsch noch mal erfüllt 💞 Übrigens, ich bin 37 und werde dieses Jahr 38, zu alt simmer noch lange nicht 🤪

Liebe Grüße, Melanie

14

Schilddrüse ist untersucht worden..TSH liegt bei 1,96
Soll wohl alles so ok sein..
Wie gesagt vor der 3. FG wird hier wenig rum gedoktert..sollte nochmal was schief gehen, sollen Gerinnung und Gene untersucht werden..

Ich bin sonst gut versorgt..nehme Femi Baby+ Zusätzlich Omega 3 und Spirulina und trinke jeden Tag meine Portion La Vita..
Außerdem Zyklustee 1+2, Grapefruitsaft für die GMSH und Bryo+ Ovari Globulis,+ Mönspfeffer..also glaube mehr geht nicht..

15

Ach und ich messe jeden Tag ca 5 Uhr +/-15 min vaginal 3 min.. trage es nicht immer sofort ein..und vergesse Die Zeit zu ändern..
Hab ich bisher immer so gemacht und klappt gut..wichtig ist mir nur, zu sehen ob ein Eisprung war..

weiteren Kommentar laden
10
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, ich wünsche dir ganz viel Glück für diesen Zyklus 🍀

Bei mir ist die tempi nochmal runter aber noch immer keine Mens ins Sicht.

2 Tage schon drüber 🙊 obwohl ich dieses Jahr jeden Zyklus 1 Tag eher dran war. Vllt holt der Körper sich die Tage wieder ^^

Facelle zeigt ieine kaum erkennbare Linie an, schätze ne VL. Müsste ja eindeutig besser erkennbar sein bei ES+14/15

55

Aber spätestens ES+ 17 müsste ja die Mens kommen..
Hast du ein Bild vom SST? Vielleicht hast mit der Einnistung nur etwas gedauert..

56

Du bist aber immer noch in Hochlage..und weit entfernt von der CL..
Vielleicht hast ja doch geklappt🍀

weiteren Kommentar laden
25
Thumbnail Zoom

Guten Morgen...

So...nachdem meine Tempi heut früh wieder so niedrig war hab ich mal alle meine Notizen zum Blatt durchgelesen.....es gab 3 Werte, die auch anders hätten sein können...einmal der Tag wo ich dachte Eisprung gehabt zu haben....die erste Messung nach plötzlichen Erwachen war 36.25...die zweite zum eigentlichen Zeitpunkt 36.58.......und am 8.6.....da waren auch zwei Messungen einmal zwei Stunden zu früh und zwei zu spät 🙈 ...hatte beide male den ersten Wert und nun durch den zweiten ersetzt....den 9.6. Nach unserer Feier hab ich jetzt mal total ausgeklammert weil totaler Ausreißer.....letzten Monat hatte ich es schon, dass ich dachte...seit ES ziehen im UL zu haben...bis sich herausstellte dass er noch nicht war und kaum war das ei gesprungen hatte ich Ruhe...wie diesen Monat.....ich denk bei mir waren bisher nur Anläufe 🙈 heut oder morgen kommen neue ovus...und dann geht's weiter.....und nächsten Zyklus zum Frauenarzt 🤷‍♀️ muss ein Ende haben mit den Monsterzyklen

26
Thumbnail Zoom

Test nach wie vor blütenweiß 😔 bin ES11 oder eher noch ES12. Denke morgen spätestens übermorgen kommt die olle Minna 😤

27

Dann geht es dir wie mir. Meiner war auch heute blütenweiß. Bin ES+10 oder 11. Tempi ging aber einen Tacken hoch. Ich lass mich mal überraschen.
Drücke dir aber noch weiter die Daumen.

35

Naja die Hoffnung ist hinüber. Denke bei ES+11/+12 sollte man wenigstens einen Minihauch sehen.

31
Thumbnail Zoom

Ich wünsche Dir viel Glück!
Ich habe die letzten Monate auch meine Ernährung umgestellt und hab 8 Kilo abgenommen und bin mit 38 auch nicht mehr die Jüngste. Im Januar hatte ich eine MA und Panik, dass es nie wieder klappt. Diesen Monat hatte ich auch schon aufgrund der Chaoskurve (krank, unruhiger Schlaf, ständig wach) komplett abgeschrieben, gestern hab ich nochmal gemessen um zu schauen, wann die Mens kommt. Bei der hohen Temperatur musste ich dann einfach testen, und siehe da: positiv. Wir haben auch nur an ZT 12 geherzelt, das hat gereicht. Ich kann es gerade nicht so richtig glauben und hoffe das diesmal alles gut läuft.

39

OHA!!! Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test und alles alles alles alles Liebe und Gute!!!💐

51

Dankeschön :)

33
Thumbnail Zoom

Guten Morgen .

Meine temperatur ist wieder etwas gestiegen.. und noch keine Mens. Das ist schon mal ein Fortschritt..

Aber sie kommt bestinmt. Laufe seid 3 Tagen ständig aufs Klo.. aber sie kommt bisher nicht..

43
Thumbnail Zoom

Habe vorhin mal getestet..🙈

Ich habe den Kontrast verstärkt.. damit man es besser sieht..

Was meint ihr?

44
Thumbnail Zoom

Hier etwas dunkler gemacht..

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen