Update zu gestern

Thumbnail Zoom

Hallo ich habe gestern einen KtX7 gemacht und war mir unsicher da man immer so viel schlechtes hört. Allerdings hab ich selbst noch keine verdunstungslinie darauf festgestellt.
Was meint ihr? Könnt’s geklappt haben? Müsste ca ES12 sein.

1
Thumbnail Zoom

Den Verlauf der Tage

7

sieht gut aus....

8

Ist für mich eindeutig "schwanger". Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.

LG

2
Thumbnail Zoom

Ich finde das sieht gut aus. Ich bin ungefähr genauso weit und habe auch mit nem KTX positiv getestet. Bild von vorgestern häng ich dir mal an. Alles Liebe und herzlichen Glückwunsch!!

9
Thumbnail Zoom

Hab gerade mit einem Facelle getestet. Ein Wahnsinn nach so langer Zeit 11/17 und zwei Sternchen ist so wie es aussieht ein Wunder passiert. Habe morgen gleich einen Arzt Termin da ich utro dann nehmen muss wenn er es bestätigt

3

Herzlichen Glückwunsch. Sieht gut aus. 😊🍀

4

Sieht super aus 🍀🍀🍀

5

Das sieht toll aus! Ein zartes Herzlichen Glückwunsch 😊😙

6

Poooositiv. Herzlichen Glückwunsch 😍

Top Diskussionen anzeigen