Kinderwunschhhhh!!!

Thumbnail Zoom

Hallo Ihr Lieben ! Wie läuft es bei euch mit der Tabelle schon jemand dadurch schwanger geworden??? Wir wünschen uns schon seit 9monaten ein Kind leider ohne erfolg!

1

Geht ihr immer nur nach Kalender oder bestimmst du auch deinen Es?

3

Also ich bestimme nicht den Es nur nach berechnung und kalender

4

Heißt?

2

Hi.
Also bei uns hat es im März geklappt, leider ist es aber früh abgegangen...
Hab mich vorher nie wirklich mit dem Thema auseinander gesetzt, hab den Kalender als kleine 'Hilfe' genommen ...
Also es ist möglich ja...😉

5

Möglich ist es bestimmt, dazu sollte man aber auch seinen Körper und den Zyklus kennen... weil wenn der Zyklus unregelmäßig ist dann verschieben sich auch die Tage.. ich wusste ganz genau wann es war und konnte beobachten dass es sich auch verschoben hat im Kalendar..
Und dann würde ich ggf auch mal zu FA gehen und mal durchchecken lassen:)

Viele Grüße und alles gute ☺️

6

Tatsächlich hat der kalender bisschen geholfen, um zu sehen wann der ES ist damit man ungf weiss wann man hibbeln kann, ansonsten hatte ich es auch immer mit ovulationstests überwacht obs auch stimmt...
leider hats 14 monate nicht geklappt, trotz ovus, tee‘s, homöpatisch, gel‘s...
letztendlich hats im 15üz im ersten clomifen versuchszyklus geklappt geklappt, wo ich es mit ovu‘s überwacht habe.
Also haben die 14 erfolglose monate und die „Eisprünge“ oder Kalender ovus nicht viel zu bedeuten gehabt, ein eisprung hat zwar statt gefunden immer aber war hallt nicht genügend für eine SS oder Einnistung 🤗
Viel Glück 💕

Top Diskussionen anzeigen