Ihr süßen, HILFE🙏🏼

Thumbnail Zoom

Ich hatte schon zwei frühe Abgänge und bin mal wieder so blöd vorher zu testen 🤦🏻‍♀️
Morgen ist NMT und ich konnte nicht anders und habe eben vor 10 min einen Test gemacht. Wäre jetzt es+13.
Urin vllt 1,5h angehalten. Es ist auch Tatsache zart rosa.
Bitte bitte sagt mir das es für diesen one step Nantong gut aussieht.
Ich weiß ihr könnt nichts genaues behaupten aber vllt habt Ihr Erfahrung mit den one steps oder beruhigende Worte. Ich wünsch mir so sehr einen kleinen Wurm an meiner Seite.
Ich danke euch 😘

1

Sieht für mich positiv aus , hatte mit onestep gesteste erstmal war es negativ dann bei ES+10 war es positiv ein paar Tage später habe ich mit Clearblue getestet

3

Okay danke dir für deine Antwort und dir natürlich herzlichsten Glückwunsch 🍀

11

Gerne ☺️

2

Wenn du noch einen übrig hast, dann mach doch den Test morgen früh mit dem Morgenurin noch mal.

Viel Glück 🤩💞💐

4

Okay das mach ich ganz sicher und hoffe es bleibt wirklich ein NMT 🙈 Danke 😇💕

7

Halbwissen...nicht bei jeder ist MU gut. Immer dieses unter einen Kamm scheren und denken jede Frau hat super MU😥ich rede nicht nur von dir

5

Habe leider noch keine Erfahrung, aber drücke dir ganz fest die Daumen ☺️

6

Danke 😘

8
Thumbnail Zoom

Sieht im normalen Bereich aus :-)
Übrigens..nimm nur MU wenn er bei dir nicht hell gelb oder wie wasser ist sondern wenn er dunkel gelb bis orange ist. MU ist nicht immer der beste U wie viele hier denken. MU kann zu falschen Ergebnissen führen und Ängste schüren wo einfach mit etwas wartem und dunklerem Urin der Test gaaanz anders ausgesehen hätte...schau mal oben mit MU und unten mit schön dunklen U 2 stunden später

9

Wow das ist echt ein Unterschied! Vielen Dank ich werde morgen früh nochmal testen, er ist meistens immer dunkel morgens. 🙈😘

10

Drück die Daumen auf einen super test :-)

12

Ich seheeee es💕
diese tests habe ich auch gemacht also die zeigen recht spät fett positiv am, zu mindestens war es bei mir so.. ich hatte erst ab 5-6 ssw mal einen fetten strich da, obwohl mein hcg sehr gestiegen war.. also lass dich nicht beeinflussen mein test sah genauso aus mit ein hauch an es+13
Nach 2fg‘ten , hats beim 3ten geklappt und bin jetzt in der 23ssw
Ich hab das gefühl das es bei dir auch diesmal alles gut sein wird 🤗
Geh zum Arzt, lass alles abklären blutabnahme ect. Und bezgl Utrogest undso um probleme zu vermeiden wie vorher, dies zu vorbeugen
Lg 💕

13

Danke dir für die lieben Worte.😇💕 und meinen herzlichsten Glückwunsch !
Man sagt ja alle guten Dinge sind drei 🤗
Heute morgen war der Strich deutlicher, nachher fahre ich mal zum DM und hol mir einen besseren.
Meine alter FA ist furchtbar, habe am 03.07. einen neuen Termin bei einer anderen. Wäre ja sogar optimal von der Zeit her.
Ich drück einfach ganz fest die Daumen, dass es bleibt und alles gut geht 🙏🏼🍀

14

Nicht dafür..
Sei vorsichter als sonst, hebe nichts schweres, keine wäschekorb oder einkäufe, sei bis zu deinem Termin einfach sehr vorsichtig. Wenn möglich würde ich bis zum termin erstmal auch auf Gv verzichten , einfach eine NR sicherer zu sein... zu mindst hatte ich es so gemacht..🤗
Ich hatte soger vor angst bis zur 12ssw keinen gv gehabt, bis die risikozeit zu ende war, und ich hatte bis 11-12 ssw utrogest vaginal einnehmen müssen, dannach nicht mehr.
Und folsäure.. empfehlen kann ich die von femibion, und femix...
Alles gutee💕

Top Diskussionen anzeigen