HILFE ständig hohe lh werte, wie kann das sein? evtl durch utro?

Hi meine lieben,

benutze immer die 10er und es hat super funktioniert. Aber letzten Monat jnd auch diesen zeigen die immer fast pisitiv heute ist erst zt 5 und schon wieder fast 2 gleiche Linien (wenn er ganz positiv ist ist die 1. linie immer viel stärker) ich weis nicht was des soll, warum sind meine lh werte denn so hoch?!
kann das durch das utrogest kommen.
Hatte immer einen gleichmäßigen zyklus und ez ist alles verdreht letzten monat es an zt 14 aonst immer an zt10/11 und ez plötzlich zt5 so deutliche Ovus. Was ist da nur los?

Langsam könnte ich nur noch weinen!

jemand einen tipp?!
lg Julia

1

Vermutlich sind die 10er zu empfindlich für dich. Vielleicht nimmst du mal die von CB (die Rosanen). Die sind nicht so "empfindlich" wie die billigen, Die zeigen erst bei 40 mIU/mL positiv. Vielleicht hast du durchgehend etwas mehr LH im Blut und der Eisprung findet erst bei einer höheren Konzentration wirklich statt. So war es zumindest bei mir ;)
Sonst kann ich mir das leider nicht erklären, aber in wiefern ist es ein Problem?
Mein LH-Anstieg hat teilweise 9 Tage gedauert, dann erst war der Ovu wirklich positiv, vorher aber immer auch zwei deutliche Linien. Wieso sollte das schlimm sein?

Nimmst du Utrogest den ganzen Zyklus lang? Das nimmt man doch erst ab ES?

2
Thumbnail

nein utro erst in der 2. zh! mich wundert es nur, da sie vor 2 zyklen ich super gepasst haben die 10er u d plötzlich ständig si stark anzeigen

3

ich wusste keinen Zusammenhang zum Utrogest, da das ja ein anderes Hormon ist.
Bei mir war das wie gesagt auch so mit den empfindlichen Ovus. Wenn du so nicht eindeutig deinen ES bestimmen kannst, kann ich dir nur zu einem weniger empfindlichen Ovu raten :)