Nmt - 2 Test wie immer😭

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich weiß viele denken jetzt das es noch viel zu früh ist um zu testen aber immer wenn ich zwei Tage vor der Mens negativ teste stimmt das auch.
Leider habe ich diesesmal ein wirklich sehr gutes Gefühl gehabt aber nun wieder der negative Test der sprengt echt jede Hoffnung😭.
Nun warten wir wieder mal auf die Mens die am Donnerstag eintrudeln soll.
Ich habe mal noch meinen Test mit eingefügt aber er ist auf jeden Fall negativ.

1

Ja das kenn ich zu gut....diesen Monat hatte i h auch so ein super gutes Gefühl und mehr als vl zeigen die Tests nicht an

Das is so gemein....klar sagen die Mädels immer hey es gibt welche die testen erst ab es+14 pos aber bei mir war es auch immer so war es+12 nichts zu sehen dann war ich auch nie schwanger:)))
Naja auf in den nächsten Zyklus für uns zwei :))))

2

Ja deswegen und nach über zwei Jahren ohne Verhütung und extra auf die Fruchtbaren Tage angesetzt passiert einfach nichts und manche die brauchen nur einen Mann sehen und schon sind sie schwanger.
Meine Schwägerin hat im Mai die Pille abgesetzt und letzte Woche hat sie positiv getestet 😔 ich freue mich wirklich sehr für sie aber entäuscht mich sehr das es bei uns nicht so einfach klappen möchte.

3

Auja .....bei mir würde der Neid auch eine ganz fürchterliche Rolle spielen

weitere Kommentare laden
7

Ich bin schon über eine Woche drüber und die Tests sind bisher alle negativ... daher kann ich dich sehr gut verstehen. Aber man sollte sich nicht zu sehr darauf konzentrieren, die Enttäuschung ist am Ende dann doch zu groß. Ich weiß, besser gesagt als getan😉

8

Das stimmt leichter gesagt als getan.
Aber in den letzten Monaten muss ich ganz ehrlich sagen das ich mich gar nicht mehr so daran hänge. Weil ich wie jeden Monat weiß das es wieder nichts wird.