Es+9/10 wer noch? :)

Hallo ihr Lieben 😊wer ist noch so weit und hat irgendwelche Anzeichen? 🍀

1

Hier ich #winke aber keinerlei Anzeichen! Da muss ich schon tief in meinen Körper hineinhorchen, dann bilde ich mir wohl mal ein Zwicken und Zwacken im Körper ein!

2

Huhu 🙋🏼‍♀️ich merke gar nichts 🤷🏼‍♀️fühlt sich wie pms an 🙄😅hatte nur bei es+6/7 eine kurze Blutung, dachte der Drache kam zu früh 🤷🏼‍♀️

3

Schließe mich auch an. Bin heute ES+8 oder 9...

weiteren Kommentar laden
4

Ich bin heute ES + 10 . Brust wie vor der Mens und heute pos. Getestet.

5

Wow 😍herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀

7

Danke 😊

6

Ich bin ES+ 10/11 und habe mega Brustschmerzen...die tun seitlich richtig doll weh. ES+ 5/6 hatte ich unterleib ziehen, also keine richtigen Schmerzen.

8

Bin auch in dieser Zeit etwa ES+10
😊😊
Also bisschen habe ich das Gefühl dass meine Brüste praller sind aber das kann auch PMS sein... 🤷‍♀️

Hast du Anzeichen?

Allen viel Erfolg 🍀😙

9

Hier!! Bin heute ES+9
.....was ich letzten Monat an Anzeichen zuviel hatte....ist diesen Monat nix. Heute Morgen hatte ich ein kurzes heftiges Stechen auf der linken Seite und bin mit Brustschmerzen wach geworden. Könnte aber auch alles PMS sein #kratz Mal sehen!!! Bin total nervös #huepf

11
Thumbnail

Kleines Update....hab ich nach der Mittagspause gemacht...und soooo garnicht damit gerechnet. Letzten Zyklus waren alle bis ES+13 schneeweiß

Jetzt erst einmal Ruhe bewahren #huepf#huepf#huepf ...einatmen, ausamten #klatsch