Schwanger?

Ich hab eine Frage.. Ich habe die typischen Schwangerschaftsanzeichen.. Müsste laut Rechnung 3-4 ssw sein, aber jeder test ist negativ.. Meine Regel müsste ich Freitag oder Samstag bekommen.

Ist das normal? Einfach weiter warten?

1

Ich würde noch warten, mein erster Test war ein Tag vor meiner Periode positiv und das war ein Frühtest. Warte am besten bis Samstag! 😊

2

Danke dir, es macht mich halt irgendwie kirre..

3

Es gibt keine "typischen" Schwangerschaft Anzeichen.... das könnte pms, Müdigkeit, magen-darm etc etc sein....

Warte einfach noch ab. Viel Glück

4

Die "typischen" SS-Anzeichen gibt es nicht. Mein Körper denkt sich im Moment auch allerlei neue Zipperlein aus, die sowohl PMS als auch SS bedeuten könnten... warte lieber bis zum NMT und teste dann ☺ Daumen sind gedrückt 🤞

6

Danke, dir auch

5

Achso, als kleiner Nachtrag .. Ich erwarte den Drachen Sonntag, bin also in etwa genau so weit wie du