update von gestern "mhhhhmmmm"

ich hab doch heute nochmal getestet. und der strich ist stärker. rate musste ich nicht mehr und sie farbe wird kräftiger. leider kommts auf bildern noch nicht so rüber

1
Thumbnail

bild

2
Thumbnail

bild 2

3
Thumbnail

bild 3

weitere Kommentare laden
12

Meine sehen heute an ES + 11 ähnlich aus.
Ich wünsche dir viel glück ☘️😊

13

🥰🥰🍀 danke ich dir auch... aber sagt mal sitzt mein strich nicht falsch....?😥
auf anderen bildern ist der viel weiter links

14
Thumbnail

das ist meiner von heute morgen.
Aber ich denke wenn du die Tage nochmal testest dann wird das schon alles deutlich 😊
Viel Glück☘️

weitere Kommentare laden
20

Wie weit bist du heute?

23

ich glaube um es + 13 rum. hab den es bur durch deb urbia kalender eingegrent und bin jetzt mal vom längsten termin ausgegangen. kann auch es + 11 oder 12 sein.