Spermiogram :-( nicht so schön

Guten Morgen ... unser Ergebnis ist nicht so klasse :-( es sind viele Spermien vorhanden .... aber die Beweglichkeit lässt nach 1-2 Stunden nach .... wir sollen uns vorstellen im Kiwu Klinik aber das machen wir nimmer im unserem Alter .... dann hat die Natur vorgesehen. Das es nimmer sein soll :-(

1

Das tut mir leid für euch 😕

Aber auch so kann es klappen.

Darf ich fragen, wie alt ihr seid? Habt ihr schon Kinder?

Alles Liebe 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Das muss nicht unbedingt was heißen.
Der Vater meiner Kleinen ist laut Spermiogramm auch Zeugungsunfähig. Der Arzt meinte, auf natürlichem Wege wird er keine Kinder zeugen können. Aber das wollte er nicht wahrhaben. Und zack, änderte er einiges.er bewegte sich mehr, nahm mehr Obst und Gemüse zu sich, nahm Zink zu sich und Vorallem Brennnesselsamen.
Und ja, dann war ich schwanger 😁 also nicht gleich aufgeben. alles Gute Euch

3

Datteln und johannisbrotmelasse (nicht gerade lecker) aber wirkt ✌️

4

Ich würde mich nicht auf ein Spermiogramm verlassen...

5

Wir beide sind 42 und 51 ... ja wir haben eine Tochter gemeinsam :-))) und vor zwei Jahren war das spermiogram auch so :-( und heute habe i einen positiv Ovu aber bin gefrustet

6

Es ist ein Momentaufnahme. Letzten Endes kann es vielleicht doch noch klappen oder schließen die Ärzte das aus? Kiwu heißt ja nicht gleich das volle Programm mit künstlicher Befruchtung, vielleicht genügt eine Insemination, diese ist meines Wissens auch nicht arg teuer. Vielleicht auch einfach mal mit einem der vielen Mittelchen probieren (Orthomol und wie sie alle heißen) ob sich das SG in 3 Monaten verbessert.

7

Das tut mir leid.
Wir haben vor 14 Tagen auch die Ergebnisse bekommen und es war grotten schlecht.
Insgesamt wurden nur 15 Spermien gefunden davon nur 2 Vitale.
Für uns kommt die Kiwu auch nicht in Frage. Wir haben 3 gesunde Kids 14 13 und 11 Jahre alt anscheint soll es nicht mehr so sein.

8

Oh für euch tut es mir auch leid :-( bei meinem Mann sind viele Spermien da aber die Beweglichkeit lässt zu wünschen übrig .... i habe mit meinen mann auch eine gesunde Tochter 3 Jahre ... war vor ihr schwanger hab es aber verloren und vor zwei Jahren war i schwanger sich abgehangen :-(

9

Vllt habt ihr ja noch Glück das sich doch noch einer durch kämpft und schnell genug kräftig ist.
Gerade dann wenn ihr gar nicht mehr damit rechnet.

Meine Daumen sind für euch fest gedrückt das es mit ganz viel Glück doch noch einmal klappt.

Wir wären jetzt im 19 üz und seid dem hatte es nicht einmal geklappt.

Die Chance auf normalen weg gleich 0.

In der Kiwu hätten wir noch eine 2% Chance das es klappen könnte.

weiteren Kommentar laden