an die Tempiexperten unter uns

Thumbnail

Könnt ihr mir sagen wie weit ich genau bin?
ES+?
Der Ovu war 2 Tage lang positiv, wogegen der erste Test an ZT 16 beide Linien gleich stark zeigte und an ZT 17 war die Testlinie stärker als die Kontrolllinie.
Vielen lieben Dank für eure Mithilfe! #winke

1

Nach Kurve war der ES am wahrscheinlichsten an ZT 18. Aber so ganz genau kann man es nie wissen 😊

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Huhu :) ich würde sagen ES+7❤️

3

Sehr wahrscheinlich ZT18.

4

Hast du zt 17 abends auch einen ovu gemacht?
Wie war zt 17 und wie zt 18 der zs?

8
Thumbnail

Hier meine Ovu´s!
An ZT17 und ZT18 war der ZS am Höhepunkt also eiweißhaltig und spinnbar.

16

Wann wurde der zs schlechter? Uhrzeit tag und hattest MS?

weitere Kommentare laden
5

Ich würde sagen du bist es+9 😁 viel Erfolg, ich drück dir die Daumen 👍👍

6

Also irgendwie witzig bist du schon. Du eröffnest die Zyklusblatt- Runde (jeden Tag um spätestens 5:30) ...und postest dann nochmal DEIN Blatt extra weil du Meinungen von Experten haben möchtest 🤔 weil dir die Meinungen in deiner eröffneten Zyklusblatt Runde nicht reichen? ...
Dass du mega aufgeregt bist haben wir ja alle mitbekommen aber ich glaube du solltest jetzt mal einen kleinen Gang in deiner Aufregung runterschalten. Teilweise misst du deine Temperatur um 4:30 Uhr weil du vor eigener Aufregung nicht weiter schlafen kannst....
Ich will dich persönlich wirklich nicht angreifen aber das ist nur ein lieb gemeinter Rat von mir. Einfach mal ein bisschen entspannen😉

7

Und wen du jetzt mal ehrlich bist, wirst du feststellen, das deine Aussage weit ausgeholt und übertrieben ist, oder? Wieso messe ich meine Temperatur teilweise um 4:30 Uhr? Das war 1x! Und ich bin berufstätig, ich MUSS so früh raus #schein
Natürlich bin ich aufgeregt, dass war ich bei den letzten drei Schwangerschaften auch. Völlig menschlich, bitte nicht verurteilen. Und ich eröffne gerne die ZB-Runde, wen es stört, der muss sich da ja nicht einlesen und dann am Ende schimpfen, dass ich wegen dem ES einen extra Thread eröffne. Denn es würde ja nicht jeder in der ZB Runde lesen. Es war auch nicht bös gemeint oder das ich unbedingt wen nerven wollte. Aber mir ist auch jedes Mal klar, dass es so Personen gibt wie dich z.B. die direkt meinen es würde einem nix passen. Ich fand die Antworten sehr hilfreich.
Meinst du ich habe jetzt ein Problem damit ES+8 anstatt ES+10 zu sein?
Jetzt mal ehrlich? Merkst du selber dass das jetzt kindisch ist oder?
Ich finde deine Verurteilung demnach völlig daneben.
Aber ich kann dich verstehen, wenn es Menschen vielleicht nervt die es nicht haben können wenn es Frauen gibt die so sehr hibbeln, oder vielleicht Frühtester sind oder oder! Man sollte jeden so sein lassen wie er möchte.
Dennoch danke für den Tipp. Werde es mir zu Herzen nehmen und in Zukunft nicht mehr täglich posten. In dem Sinne alles Gute #winke#klee

9

Liebe mine,

Es ist mir völlig egal welchen + Eisprungtag du hast, ich habe dir auch in deiner Zyklusblatt Runde geschrieben das so wie du es vermutet hast, es auch sein wird....
Es ist mir auch völlig egal dass du denkst dass ich kindisch wäre, ich finde eigentlich deine Reaktion kindischer, aber gut.
Ich habe auch geschrieben dass ich dich persönlich nicht angreifen möchte und es das ein lieb gemeinter Rat sein soll dass du dich einfach ein bisschen entspannen könntest...

Und wenn du schon die Zyklusblatt Runde eröffnest und du schon ganz viele Antworten auf deine Frage bekommen hast, und du trotzdem postest um nochmal Experten zu fragen, dann ist das für mich schon ein kleines bisschen übertrieben. Aber gut, das ist nur meine Meinung zum Dienstag und jetzt wünsche ich dir einfach einen schönen Tag und trotzdem ganz viel Glück und alles Liebe und Gute 💐

weitere Kommentare laden