ZT 11, Pregnafix 25er - kann das immer noch die Prägelinie sein?

Thumbnail

Guten Morgen, ich bin heute ES+11 und ich weiß, das ist für alles noch zu früh ist. 🙈 Aber ich habe bereits 2 Kinder und bei ihnen konnte ich immer ab ES+10 etwas erkennen (mit One Step). Nun habe ich blöderweise in diesem Zyklus die Tests gewechselt und habe nun Schwierigkeiten, den Strich zuzuordnen. Wie würdet ihr die folgenden Bilder deuten? Am Foto sind die Tests ab ES+8 bis heute. Ich habe keinerlei Symptome, nur ab und zu ein bisschen ziehen im UL.

Danke für eure Augen und eure Meinungen. 💐 Liebe Grüße

Wie deutet ihr diese Bilder?

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

Das ist meine Kurve dazu.

2
Thumbnail

Und noch im Negativ, weil’s so schön ist. 😜

4
Thumbnail

…und der Vollständigkeit halber noch das Orakel dazu. Oben 10er, unten 20er. Haltet mich bitte nicht für besessen, aber wir sind erst im 2. Zyklus nach der Spirale und ich betreibe hier so eine Art „Forschung“. 😜Ich möchte gerne wissen, ob mein Körper schon wieder normal arbeitet.

weitere Kommentare laden
3

Also so sehr ich mich auch anstrenge, ich seh da nicht einen Hauch an zweiten Strich. 🙈 Vielleicht ist es einfach noch zu früh.

5

Ok, danke für deine Antwort. Es ist sogar definitiv noch zu früh. 🙈 Aber das Raten macht mir sogar ein bisschen Spaß. 😊 vor allem, weil es etwas zu raten gibt – ich hatte auch schon blütenweiße Tests, die keinen Interpretationsspielraum zuließen. In natura sieht man es besser als auf dem Foto.

6

Hallo 👋🏻 also wenn der Test ganz unten der aktuelle ist, dann würde ich sagen, dass da definitiv ein zweiter Strich ist 😉

7

Ja, das ist der aktuelle. 😍

8

ich seh da auch den zweiten Strich und ich seh nicht leicht was! 🤣 ich sag mal leise glückwunsch🍀

weitere Kommentare laden
12

Also, ich meine auf dem untersten leicht was zu sehen. Ich würd mich sehr für dich/euch freuen! ❤️ Bei mir hat der KTX ES+10 auch schon was angezeigt.

13

Danke! 😘

16

Ich sehe am untersten einen zweiten Strich. Auch ohne dem negativem Bild. Alles Gute

19
Thumbnail

So sieht es jetzt in trockenem Zustand aus.

20

Ich sehe ihn auch auf dem letzten Test 🤗

weiteren Kommentar laden