Ava Kurvenrunde am Pfingst Sonntag

Thumbnail

Guten Morgen

Ich hoffe ihr habt alle do gut geschlafen wie ich! Meine Kurve ist noch unspektakulär bin ja erst ZT 5. Aber ich muss mal meine Freude mit euch teilen! Ich habe seit gut 6 Monaten keine Mens Schmerzen mehr vor und während meiner Mens. Und nur dank meiner klein Helferlein! Wer mehr wissen will kann mir ne PN Schicken. Sonst würde das den Beitrag sprengen glaub ich.

Anbei meine Kurve!

1
Thumbnail

Guten Morgen!

Danke, geschlafen wie eine Tote.
Schön, dass du keine Beschwerden mehr hast.

Mein fruchtbares Fenster wurde aus morgen verschoben.

Schönen Sonntag ☀️

4

Das kann ja immer mal sein. Hab ich auch öfter schon gehabt

15

Ist jeden Monat dasselbe. Wird 1-2 Mal verschoben

2
Thumbnail

Guten Morgen :)

Das mit denen Schmerzen klingt doch gut. Was nimmst du den alles?

Nachdem ich vorgestern ohne Armband eingeschlafen bin, war es gestern wieder dran :D

Lg

11

Stimmt den dein es nach der ava ? Oder wurde er korrigiert durch ava ? Habe die Uhr erst seit knapp einer Woche und kenne. Ich noch gar net richtig aus . Korrigiert ava den vorhergesagten Eisprung eigentlich ?

12

Ava korrigiert den leider nicht. Und der ES in diesem Zyklus stimmt nicht. Denn ich war am Donnerstag beim US,da war noch nix gesprungen und wieder dann ausgelöst.

Also ES war ganz sicher am Freitag.

Lg

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen!
Schön, das es dir gut geht und du toll geschlafen hast!

Ich hänge heute noch mal meine Kurve an. Hatte gestern schon minimalst Blut am Papier deshalb denke ich das die Mens kommt auch wenn sie heute noch nicht da ist. Sollte eigentlich auch erst Dienstag kommen. Weiß auch nicht so recht. Aber hab aus lauter Frust beschlossen mich hier zurückzuziehen. Vielleicht kann ich so mehr entspannen. Auch wenn ich diesen täglichen Austausch echt genossen habe.

Wünsche euch ganz viel Erfolg weiterhin!
Liebe Grüße

5
Thumbnail

Guten Morgen und schöne Pfingsten ☀️
ich habe tatsächlich auch tief und fest geschlafen 🤗
Ovu war gestern positiv, ZS war auch super 👍🏻
🐝 wurden die letzten Tage fleißig gesetzt...
... jetzt heißt es WARTEN...

9

Denn drücke ich mal die Daumen

6

Keine mens schmerzen ist ein Traum 😍

Meine Kurve ist heute nicht mehr ganz so vorbildlich 😬

7
Thumbnail

Foto vergessen 🙄

10

Dachte ich vorher auch aber das es so einfach ist wahnsinn.

8
Thumbnail

Das ist doch schon Mal super! Ich bin aus dem Urlaub zurück und Ava hat meinen Eisprung schon einen Tag vorgezogen... Clearblue Monitor sagt auch schon seit Zyklustag 10 "hoch"... Bin gespannt ob mein Eisprung dieses Mal früher als letzten Monat kommt :)