Frage zu Byrophyllum

Hey, ich habe angefangen ab der 2.hälfte Byrophyllum zunehmen. ES müsste morgen sein, habe leider keine Ovus mehr.
Nun habe ich (sorry für die beschreibung )
Weiß/hellbraunen ausfluss (ganz leicht)
Könnte das vom Byrophyllum kommen?
Hatte letzten Monat einen natürlichen Abgang.
Danke schonmal im Voraus
😊😊😊😊

1

Hi, also ich nehme es auch den ersten Zyklus, allerdings seit Zyklus Tag eins. Hatte keinerlei Beschwerden und fuähle mich besser den je. Keine schmierblutung. Aber ich hatte mein MA im März. Bei dir fängt es gerade erst an wieder zur Normalität über zu gehen. Mach dir mal keine Sorgen, der braucht seine Zeit.

2

Wer hat dir gesagt, dass Du Bryo ab ZT 1 nehmen sollst? 🤔

Ich bin kein Experte, aber das ist doch für die 2. ZH?

LG Shini

4

Hi Shini, es gibt verschiedene Meinung wie man es einnehmen soll. Die einen sagen in der zweiten Hälfte die anderen sagen ab dem ersten Tag. Ich bin der Meinung das es ne Weile braucht bis es wirkt und es schadet eben auch nicht. Vor einigen Wochen hab’s hier einen guten Beitrag in dem das ausführlich erklärt worden ist. Vielleicht sucht du mal in den älteren Beiträgen. Ich bin definitiv viel ruhiger und entspannter und habe keine zicken mehr in Unterleib. Ob es was bringt kann ich dann im nächsten Zyklus berichten.

weitere Kommentare laden
3

Hallo,

Ich kann es mir nicht vorstellen. Aber ließ doch mal in den Nebenwirkungen. Ansonsten denke ich, braucht dein Körper einfach Zeit.

Alles Gute 🍀🌷

10

Danke für deine Antwort 😊😊😊