Ab kurz vor ES 6 Tage SB . Nun schon wieder ES+7

Thumbnail

Hallo Ihr lieben Zuhörer und Ratgeber. Schaut euch mal bitte mein ZB an . Ich bin nun an ES+7 und hatte eben schon wieder Blut auf dem WC Papier. Das hatte ich um meinem Eisprung erst 6 Tage lang. Das kann doch nicht normal sein , oder ? Mens schmerzen habe ich auch. Dabei bin ich eigentlich erst in einer Woche dran . Woran kann das nur liegen ? Vielleicht habt ihr ja eine Erklärung !
Andrea

1

es gibt ovulstions oder einnistungsblutung aber auch ne zwischenblutung kann mal vorkommen. da gibts viele gründe dafür

2

Ich würde bei den häufigen Blutungen einen FA aufsuchen um das abzuklären. Nimmst Du Progesteron??

3

Hallo.
Nein ich nehme gar nichts. Vor 15 Jahren beim ersten KiWu hatte ich Zyklen von ca 90 Tagen . Es fand kein Eisprung statt . Ich bekam Clomifen und wurde S . Das zweite Kind kam recht zügig danach von alleine. Mein FA meinte mein Körper war noch auf SS eingestellt. Dann bekam ich wegen zu vieler Männlicher Hormone eine bestimmte Pille. Die Verhütung war somit ja auch geklärt. Diese musste ich vor 1,5 Jahren wegen schlechter Leberwerte absetzen . Mitlerweile bin ich 38 . Im Dez ist uns ein Kondom gerissen . Ich war enttäuscht nicht S zu sein . Dabei war nie ein weiteres leibl. Kind geplant. Wir haben noch ein Dauerpflegekind und nehmen Kleinkinder für den Übergang vom Jugendamt auf...
Ab da war der Wunsch meinerseits wieder da. Ich sagte es vor drei Monaten meinem Mann. So recht begeistert war er nicht. Aber er hat seither die Kondome weggelassen .
Er ist kein Mensch vieler Worte. Das ist seine Art ... Naja und nun habe ich mir für den 20.6. Mal einen Termin beim FA gemacht. Ich werde dann wohl den Drachen haben aber er kann schon mal einen Plan schmieden ob und wann mal meine Hormone gecheckt werden müssen. Und wegen des Alters ...
Nun heute morgen war nichts auf dem Papier. Und die Tempi ist zum Glück etwas gestiegen .
Vielen dank für deine Antwort!

4

Hast du schon einen Schwangerschaftstest gemacht. Die erste Blutung hört sich für mich nach einer Einnistungsblutung an und die 2te Blutung nach einer Zwischenblutung/Schmierblutung. Tritt auf wenn du schwanger bist. Mach bitte einen SST und sollte es nicht daran liegen dann warte vielleicht noch ein paar Tage ab und mach noch einen. Zur Sicherheit lass es vom Frauenarzt abklären. Viel Glück 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden