Ist doch positiv oder?

Thumbnail

Ich mach’s kurz: Test ist von Mittwoch (2 Tage „drüber“), heute Blutung, ab ins Krankenhaus, hcg nur bei 5, jetzt denkt der Doc ich „veralber“ den. Was sagt ihr denn?

1

also wenn der nicht positiv ist, dann weiss ich auch nicht

2

Für mich sieht der schon sehr positiv aus !
Zumal die nicht so doll sein sollen. Hatten ihn selbst jetzt einmal und war nicht begeistert, weil das ehr raterei war obwohl andere längst positiv waren !

3

Ich kenne das vom Februar. 1 Tag vor NMT positiv getestet, dann 2 Tage später Blutungen gehabt. Nach 2 Tagen dann ins Kh und dort meinte man auch, das test auch falsch positiv anzeigen können.

4

Hast du denn starke Blutungen ? Der Test sieht mir auch sehr schwach aus .

10

Ja so stark wie die Regel.

11

Ich hatte das leider im letzten Zyklus auch . An Nmt ganz schwach positiv getestet und dann kam die mens 😔. Das tut mir sehr leid

5

Hallo.

Wenn der Test von Mittwoch ist und er ist meines Erachtens positiv und Du heute Blutung hast und nur HCG von 5 dann sieht es meiner Meinung leider nach einen frühen Abgang aus. Tut mir sehr leid wenn es so ist. 😥

6

Ich denke das wird wohl ein früher Abgang gewesen sein. Für 2 Tage drüber ist der schon recht schwach und hCG von 5 bedeutet auch negativ.
Tut mir sehr leid =/

7

Ich danke euch, ich hab’s auch schon abgehakt. Schade ist es trotzdem. Der Doc tut allerdings bissl so als ob ich simuliere und das nervt grad.

8

Welche Tests sind denn besser?

weiteren Kommentar laden