🤗silopo🤗 auf in eine neue Runde

Da ist er der Drache. Dacht ja ich komm drum rum, mich noch mal mit Binden und Tampons einzudecken, aber nein ich musste das überteuerte Zeug nochmal kaufen 🙄
Dacht ja, ich komm drumrum noch was für die Bikini-Figur zu tun. Aber nein. In 2 Wochen gehts in Urlaub und da muss ich wohl nochmal auf Radikaldiät 😂

Ach Mädels, alle die wie ich jetzt wieder nen neuen Zyklus anfangen: Tschaka. "Das Glück kommt zu denen die warten" oder so ähnlich. Genießt die Feiertage. Ich Steig dann übernächste Woche wieder ein, wenns um die Schleimbeobachtung geht 🙋🏻😉

1

Geht mir genauso :D
Mein Drache kam auch noch 1 Woche später als erwartet :/ aufregend alles :D

Dir einen schönen Urlaub und alles Gute für den nächsten Zyklus, vllt wirds ja was übern Urlaub ;)

2

Oh ja, unter den Sternen Italiens könnte es vielleicht was werden. ...Wenn wir kein Familienzimmer hätten 😂

3

Oh haha, ja das ist blöd :D