Erfahrungsbericht zum Mut machen

Thumbnail

Hallo liebe Hibblerinnen!

Nun ist es schon ein Jahr her dass ich so hibbelig war und einen Test nach dem anderen gemacht habe 🙈

Da ich hier so oft BeitrÀge von unsicheren Frauen lese was die ZuverlÀssigkeit der Tests angeht wollte ich kurz meine Erfahrung schildern:

Manchmal dauert es seeeeehr lange bis ein Test eindeutig positiv anzeigt. Ich habe sÀmtliche Marken letztes Jahr durch. Und obwohl ich bereits schwanger war haben viele nichts angezeigt.
Den ersten leichten Hauch hatte ich mit dem Clearblue early circa ES+8/9

Danach habe ich mit Facelle und noch anderen Marken sogar Clearblue Digi getestet. Und was war?! Alle negativ!!!đŸ˜±đŸ˜±đŸ˜±

Dann habe ich Testamed genommen ca. ES+11. Fotos hÀnge ich an.
Hier im Forum wurde mir von einigen gesagt, da ist nichts đŸ€ŁđŸ€Ł
Naja ich finde die Linie erkennt man, wenn auch sehr schwach.

Mach diesem Test war ich beim FA im mir die Schwangeschaft wegen meines Jobs bestĂ€tigen zu lassen. Die haben zwei Tests gemacht da der erste „nur“ schwach positiv war.
Der zweite war dann negativ. Naja ein FA sollte doch wissen dass ein 50er Test(den die ja meist nutzen) so frĂŒh nicht wirklich anschlagen kannđŸ€·đŸŒâ€â™€ïž
Und der erste war ja positiv. Und schwach positiv gibt es nicht! Positiv ist positiv!
Naja laut dem Arzt „wĂŒrde das wohl nichts werden“....

MĂ€dels geht wirklich nicht zu frĂŒh zum Arzt! Die Ärzte können so frĂŒh noch nichts sehen, sind genervt und treffen oftmals solche Aussagen wie mein (inzwischen EHEMALIGER) FA! Solche Aussagen verunsichern nur, man ist kein StĂŒck schlauer und fĂŒhlt sich nicht ernst genommen.

Naja das Ende vom Lied war dass ich 7 Tage nach meinem Testamed Test noch einen gemacht habe, da war ich schon 1-2 Tage nach NMT und wie der aussah, sehr ihr ganz unten.đŸ„°
Eindeutiger gehts nicht!

Vor 10 Wochen ist mein kleiner Sohn zur Welt gekommen đŸ„°

Danke an den FA von wegen „das wird wohl nichtsâ€œđŸ€ŁđŸ€Ł

Was ich euch sagen will: habt Geduld und auch ein schwaches Lienchen ist positiv!!! LĂ€sst euch nicht von Ärzten oder zu vielen Meinungen verunsichern.

Und nun wĂŒnsche ich euch allen unglaublich viel Erfolg und dass bald viele von euch ein so großartiges Wunder erleben dĂŒrfen, wie ich nun schon zum zweiten Mal❀❀❀

1
Thumbnail

Zweites Bild, gleicher Test

2
Thumbnail

Test 1-2 Tage nach NMT und 7 Tage nach dem Test von den Bildern davor.

3

Das klingt alles super 😍
Ich hoffe meine minimale Linie ist das Resultat eines kleinen wunders in mirđŸ„°

4

Herzlichen GlĂŒckwunsch 😍

Bin heute ES+13 und werde ES+16 zum ersten mal testen, in der Hoffnung so einen Test zu haben wie du auf dem letzten Bild 😊🙈

5

Dankeschön ❀

Oh ich drĂŒcke dir ganz fest die Daumen! âœŠđŸ»
Berichte doch gerne mal oder stell ein Bild reinđŸ€©

Ach du kommst anscheinend auch aus Hamburgâ˜șïžđŸ‘

6

Ja genau 😊 Hallo Nachbarin đŸ™‹đŸŒâ€â™€ïž

Ja ich stell das dann in die SST Runde

Jetzt ist grad die Phase in der man immer denkt: "Bitte kein Blut, bitte kein Blut...."