Welche Tests?

Hey, da wir hier am Land wohnen und ich jedesmal ein Stück Bis zur nächsten Apotheke oder Drogerie fahren muss, bin ich am überlegen, mir Tests aus dem Internet zu bestellen?? Welche könnt ihr den empfehlen? One step und ktx sind ja wohl nicht so gut oder?

1

Ich persönlich finde die PreSense von dm gut oder Clearblue mit Wochenbestimmung.
Facelle hatte ich auch schon war auch ok.
Onestep finde ich zeigt erst recht spät an.
Andere habe ich bisher nicht benutzt.

Liebe Grüße
Snuppy2014

2

Hey!
Vom dm kann ich dir den rosa Presense empfehlen.
Aus dem Netz find ich die Innovita Frühtests ganz gut.
Die Ohne Step und David zeigen sehr spät bzw. sehr schwach an, von denen würde ich abraten.

LG Bibi mit 👧🏼 an der Hand und ⭐️ im Herzen

3

Was sagt ihr zu testamed?

4

Hab ich noch nie getestet, soll wohl ähnlich gut wie der Presense sein.