ES+5 und Brüste schmerzen

Hallo, ich bin noch fast ganz neu hier, heute ES+5 und bilde mir minütlich neue Anzeichen ein.

Seit heute schmerzen meine Brüste, das habe ich sonst erst wenige Tage vor der Periode (die soll am 17.06. erst beginnen) - soll ich das ernst nehmen? 🙈🙈🙈

1

Ich bin genauso bekloppt 🙈 bin auch ES+5, mir ist manchmal ein wenig übel, meine Brüste schmerzen ein bisschen und natürlich hatte ich auch schon heißhunger Attacken.
Ich bilde mir so viel ein, weil wer Wunsch schwanger zu sein einfach soo groß ist.

2

Als wenn es nach Heißhunger ginge, hätte ich schon ne Fußballmannschaft zu Hause 🤣

ES+5 ist vor Einnistung und damit sind normalerweise keine Anzeichen möglich 😅

3

Das kann alles oder auch nichts heißen 🙆🏻‍♀️ Aber bei mir war es diesen Zyklus auch so! Ab ES+4 schon Brustschmerzen - besonders seitlich! Das hatte ich sonst nie und ich bin schwanger 🤗
Viel Glück und noch etwas Geduld wünsch ich dir 🍀

4

Huhu 🤗 ich habe gerade gedacht du sprichst von mir 😂 genau das selbe habe ich auch.
ES+5, Nmt am 20.06.
Ich hab seid gestern mega brustschmerzen, und auch überwiegend nur seitlich.
Dazu wässrigen ZS, fast schon nass (sorry 🙈) was das zu bedeuten hat, weiß ich allerdings auch nicht. Kenne ich um diese Zeit bei mir nicht. Ich hoffe der Drache bleibt fern.

Dir herzlichen Glückwunsch ♡

5

Danke euch, vermutlich bin ich also wirklich einfach ein bisschen bekloppt 😂

Ich drück euch allen die Daumen, dass wir hier bald alle viele Striche zu zeigen haben ☺️🥰

weitere Kommentare laden
13

Huhu, also laut meiner App hätte mein ES Montag sein sollen, hat bisher auch immer gepasst, Mittelschmerz hatte ich allerdings erst Mi/Do..
Hab jetzt gelesen, dass der Mittelschmerz in den seltensten Fällen genau mit dem ES zusammen fällt, habe nun also Hoffnung, dass ich trotzdem ES+5 bin.

Mir tun seit heute morgen auch die Brüste extrem weh, vor allem meine Brustwarzen sind den ganzen Tag schon hart und super empfindlich. Kenne ich von mir gar nicht.

Mein Mann meinte vorhin beim Einkaufen schon so aus heiterem Himmel, dass ich bestimmt schon schwanger bin, hatte ihm aber gar nichts von den Schmerzen erzählt und er weiß auch nicht wann mein ES war.

Drücke uns allen fest die Daumen ✊🏻