Ich dreh durch...ZT 37 und keine Mens

Schieb ne #tasse Geduldstee rüber!

Ach Mensch, setzt dich doch nicht so unter Druck. Ich bin davon überzeugt, dass dein Körper dadurch noch mehr durchdreht und erst recht macht, was er will!

Warte noch ein wenig ab und wenn nichts kommt mach Sonntag noch mal einen Test.

Ich drück die #pro

das SChlimme ist, ich hatte diesen Zyklus total abgehakt. Und hab erst am NMT+1 gemerkt, dass ich ja drueber bin. War total relaxt bis dahin und jetzt aergert es mich nur. Naja, ich werd es schon merken, was SAche ist, so oder so ;-)

Hallo zusammen,

schon komisch mir geht es genauso.Ich habe eigentlich immer ein Zyklus von 33-34 selten 35 Tage.Nun aber bin ich schon bei ZT 37 und keine Mens in Sicht.Außer das ich Brustschmerzen habe und ein leichtes Stechen auf der rechten Seite sonst habe ich keinerlei PMS.Kann der Körper einen wirklich so verar...... ?

LG
Melanie

hast du denn schon getestet?

Ja der war aber leider Negativ.Doch verstehen tue ich immer noch nicht.Zumal ich wirklich nicht das Gefühl habe das jeden moment meine Mens kommen könnte.

Ja, komisch.Ist bei mir auch so.
Wann testest Du nochmal?

Am liebsten würde ich sofort :-) doch das kann ich mir jetzt noch verkneifen.Aber wenn Samstag morgen immer noch keine Mens da ist werde ich mir mal einen Test von Schlecker besorgen.Sollte der Test auch Negativ sein und Montag immer noch nichts passiert sein werde ich beim FA anrufen und mir mal einen Termin geben lassen.

LG
Melanie

Auja, bitte!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=101822&user_id=599385

Mit all den blöden Anzeichen... Im nächsten Zyklus achte ich nicht mehr auf die... Pah!

Aber interessant ist es, den Verlauf eines Zyklus nachzuvollziehen...

#herzlich
Stefanie

Top Diskussionen anzeigen