Ich dreh durch...ZT 37 und keine Mens

Moin Ihr Suessen,
ich bin irgendwie total sauer auf meinen Koerper.
11 Zyklen lang alles regelmaeesig 31-33 Tage Zyklen, alles gut, ein bisschen PMS, daher 3 Moepf -zyklen dabei etc.
Und nun diese Veraeppelung:
Bin am ZT 37 (oder 34, wenn man von einem 33 Tage Zyklus ausgeht, bisher das laengste ueberhaupt) und keine Mens in Sicht. Nur eine ARt Mittelschmerz ab und an, aber nicht der Rede wert. Kein PMS, rein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar nix. Nix war ueberigends auch auf dem Test zu sehen, den ich am NMT+3 gemacht hab. Also negativ.
Tempi messe ich nicht wirklich, hab nur mal in den letzten 3 Tagen gemessen und innerhalb dieser Zeit ist sie um 0.2 Grad gesunken.
Also denke ich eher, dies ist ein verlaengerter Zyklus und keine Schwangerschaft. Was meint Ihr?
Bei meiner Freundin war der Test erst ab NMT+9 positiv und die macht mir natuerlich jetzt noch Hoffnungen.
Seufz.
Und was mach ich jetzt?

1

Schieb ne #tasse Geduldstee rüber!

Ach Mensch, setzt dich doch nicht so unter Druck. Ich bin davon überzeugt, dass dein Körper dadurch noch mehr durchdreht und erst recht macht, was er will!

Warte noch ein wenig ab und wenn nichts kommt mach Sonntag noch mal einen Test.

Ich drück die #pro

2

das SChlimme ist, ich hatte diesen Zyklus total abgehakt. Und hab erst am NMT+1 gemerkt, dass ich ja drueber bin. War total relaxt bis dahin und jetzt aergert es mich nur. Naja, ich werd es schon merken, was SAche ist, so oder so ;-)

3

Hallo zusammen,

schon komisch mir geht es genauso.Ich habe eigentlich immer ein Zyklus von 33-34 selten 35 Tage.Nun aber bin ich schon bei ZT 37 und keine Mens in Sicht.Außer das ich Brustschmerzen habe und ein leichtes Stechen auf der rechten Seite sonst habe ich keinerlei PMS.Kann der Körper einen wirklich so verar...... ?

LG
Melanie

weitere Kommentare laden
5

Huhu!

War vor zwei Tagen auch in der Situation, da war ich NMT+6....Gestern kam endlich meine Mens und ich habe mich gefreut wie Bolle...

Ich bin noch nie über meine Zeit gewesen, wenn, dann mal einen Tag. Ich denke, der Kinderwunsch scheint mein Unterbewußtsein zu beeinflussen.

Trotzdem würde ich die Hoffnung nicht aufgeben. Bei meiner Recherche habe ich viele Geschichten gelesen, wo die Tests erst spät angeschlagen haben...

Wenn Du willst, schicke ich Dir noch mein ZB?!

Ganz liebe Grüße
Stefanie

7

Auja, bitte!

9

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=101822&user_id=599385

Mit all den blöden Anzeichen... Im nächsten Zyklus achte ich nicht mehr auf die... Pah!

Aber interessant ist es, den Verlauf eines Zyklus nachzuvollziehen...

#herzlich
Stefanie

11

Hallo,
#herzlichen Glückwunsch!!!!!
Bei mir ist das gleiche. Bin auch NMT+3
Mein Zyklus wäre normal auch zwischen 29 und 34 Tagen,
Warte jeden Tag auf meine Mens. weil die Beschwerden wie Unterleibsziehen, Rückenschmerzen, Übelkeit und weißen Ausfluß habe ich schon seit ca. 2 Wochen, immer wenn ich auf´s WC gehe, denke ich jetzt kommt meine Periode, aber immer noch nichts zu sehen. Die Warterei macht mich schon ganz irre.
Geht es Dir genauso??????


Jutta